kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
kuechen-preisbombe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuechen-preisbombe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

21.02.2022
Die Lieferung war sehr gut verpackt und wurde von freundlichen, kompetenten Lieferanten (Schenker) geliefert wie vereinbart. Die Küche sieht real besser aus, als auf den Bildern. Dass ein Teil fehlt hat, kann in meinen Augen immer mal passieren. Eine rasche, pragmatische und positive Abwicklung überzeugt dann aber doch noch zusätzlich auf ganzer Linie. Heutzutage bei uns in Deutschland nicht mehr selbstverständlich. Für diese positive Erfahrung HERZLICHEN DANK!

16.07.2022
Lieferung war alles andere als toll. Packt wurde auf einer Euro Palette geliefert es hieß sie soll wieder mit genommen werden daher soll man das Paket abbauen....der nette Herr von dem es geliefert wurde hatte dieses packet mit Palette auf der strasse abgestellt! War nicht leicht dies rein zu schaffen auf dem Hof!! Es wurde auf dem packet drauf getreten siehe Bild. Zu dem Schrank selber kann ich noch nichts beurteilen habe es noch nicht geschafft ihn aufzubauen.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

18.12.2022
Anfangs gab es Schwierigkeiten mit einem nervösen Mitarbeiter, dann aber gut beraten durch eine kundige Mitarbeiterin, der Aufbau gestaltete sich wie üblich schwierig, teils unverständliche Strichzeichnungen, aber nach Rückfrage schnelle Erklärung durch vorzügliche Mitarbeiterin.
14.12.2022
Ich habe die falsche Artikel erhalten ,da muss ich noch eine Woche warten muss.und sogear fehlende Schrauben und griffe.
14.12.2022
Schnelle und gute Lieferung
11.12.2022
10.12.2022
Super schnelle Lieferung und ansprechende Qualität der Möbel. Empfehlenswert!
09.12.2022
Sehr freundlicher Kundenservice per Mail, sowie telefonisch. Schnelle Lieferung.
09.12.2022
Sehr gute Kommunikation .
08.12.2022
Alles gut gelaufen bin sehr begeistert ich werde noch öfter bei euch bestellen
30.11.2022
29.11.2022
23.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Innerhalb von 2 Tagen war der Küchenschrank da. Die Ware wie beschrieben.
21.11.2022
Alles toll
17.11.2022
16.11.2022
Eine Tür war beschädigt, angerufen und ohne Probleme eine neue zugeschickt bekommen
14.11.2022
Hat alles super geklappt!
11.11.2022
09.11.2022
Gute Qualität. Super Service und rasche Lieferung.
05.11.2022
04.11.2022
02.11.2022
Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung Ca. 20 Positionen bestellt ohne Probleme