kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.7.2015
aktualisiert am: 4.7.2022
kuechen-preisbombe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuechen-preisbombe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.7.2015
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

Die Küche ist absolut schön, hat auch alles gepasst, die Schränke sind wesentlich geräumiger als erwartet. Zusammenbau wurde vom Fachmann gemacht, keine Schwierigkeiten, keine fehlenden Teile. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Die Spedition aber sollten sie dringend wechseln. Hat Tage gedauert, bis endlich ein Termin gefunden wurde, dann habe ich für den Tag extra zwei Handwerker bestellt, damit diese die Palette ins Haus tragen können. Morgens ruft die Spedition an und teilt mir mit, sie hätten leider meine Lieferung vergessen, sie kommt morgen. Also musste ich dann am nächsten Tag die ganze Palette selbst zusammen mit meiner Frau reinschleppen, kein Vergnügen.

Positiv ist, die schnelle Bearbeitung und Lieferung der bestellten Küchenmöbel. Auch die Zusammenarbeit mit dem Verkäufer und der Spedition klappt ohne Probleme. Ein Nachteil ist, dass man keine Einzelteile in Form von Fronten oder Türen erwerben kann. Das bedeutet, dass bei einem Schrank mit 3 Auszügen, der 350 Euro kostet und bei dem eine Auszugblende kaputt ist oder erneuert werden muss ein neuer Schrank gekauft werden muss. Für mich wäre das im Vorfeld ein Ausschlußkriterium gewesen.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

Ich kann dazu noch nichts sagen, denn ich habe sie noch nicht erhalten.
Positiv schnelle Lieferung hat super geklappt. Negativ den Schrank den wir bestellt haben ist beim drunter schieben unter die arbeitsplatte der hintere Fuß abgebrochen da hätte ich mir bei über 300.-€ für den Schrank etwas mehr Qualität beim Korpus erwartet.
Qualität schlecht. Scharniere für Türen nicht komplett, Teile fehlen.