kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2015
kuechen-preisbombe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Die Küchen sind wie abgebildet. Günstig vom Preis und eine Lieferzeit vom Feinsten. Innerhalb einer Woche lief die Bestellung und Lieferung. Nivellierfüße und Gewindemuffen muss man halt im Baumarkt oder im www kaufen um die Höhen einstellen zu können. Dafür bleibt eine gute Ersparnis. Die Qualität von Schränken und Türen ist viel besser als man bei den guten Preisen vermuten würde. Die Arbeitsplatte hatte eine schwache Beschichtung und musste sowieso einem anderen Motiv aus dem Baumarkt weichen. Die Preisbombe ist in Bezug auf Küchen mit Preis/Leistung und Qualität sehr zu Empfehlen. 😄

20.09.2023
Der Service und die Lieferung waren echt prima. Leider wurde die Küche vom Verkäufer als " gute Verarbeitung " angepriesen. Davon kann allerdings nicht die Rede sein. Die Verarbeitung war echt schlecht, Welten entfernt von einer Ikea Küche.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

Die erste Lieferung hatte einen massiven Transportschäden. Die neue Lieferung erfolgte aber sehr schnell. Bei einem Seiten und 2 Frontteilen waren wieder Schäden zu sehen. Die Verarbeitung der Bretter ist nicht so gut. Griffe wurden keine mitgeliefert. Alles in allem: wer billig kauft, kauft zweimal
03.02.2024
Fronten haben Drücker und Kratzer. Die Nuten für die Rückwände passen nicht mit den Korpusmaßen überein. Ich bin Schreiner (67) aber so etwas ungenaue hab ich noch nie gesehen. Ich erwarte einen spürbaren Preisnachlass, ansonsten geht die Küche zurück. Ich bin sehr verärgert, wie alles den Bach runter geht!

Online-Verfahren und Verpackung Luft nach oben

Schnelle Antwort ⭐️ Ware wie abgebildet ⭐️ Einfach aufzubauen ⭐️ Alle Teile vorhanden ⭐️ Preis-Leistung vom Produkt passt ⭐️ Sehr schlecht verpackt minus ⭐️ Keine reibungslose Bezahlung mit Klarna minus ⭐️
Mir gefällt das Produkt nicht und jetzt muss man auch noch selber die Rücksendung bezahlen! Absolute Zumutung. Versand kostet um die 20€. Nie wieder!
20.09.2023

Leider nicht sooo toll

05.08.2023
Von der Qualität her muss man leider sagen das es sehr schlecht verarbeitet ist. Leider nicht das was ich mir erhofft habe. Ebenfalls war es sehr durcheinander verpackt was sehr viel Zeit gekostet hat.
16.05.2023
Möbel noch nicht aufgebaut, deshalb kann ich noch nichts zur Qualität sagen.
19.10.2023
Teile fehlten, Verpackung und Produkt beschädigt bei Lieferung.
16.09.2023
Bedienungsanleitung: Puzzel Nicht Nummeriert......
01.07.2023
Qualität von Produkt ist zu schlecht als erwartet.
05.05.2023
Pakete sind kaputt .