kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2015
kuechen-preisbombe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Die Küchen sind wie abgebildet. Günstig vom Preis und eine Lieferzeit vom Feinsten. Innerhalb einer Woche lief die Bestellung und Lieferung. Nivellierfüße und Gewindemuffen muss man halt im Baumarkt oder im www kaufen um die Höhen einstellen zu können. Dafür bleibt eine gute Ersparnis. Die Qualität von Schränken und Türen ist viel besser als man bei den guten Preisen vermuten würde. Die Arbeitsplatte hatte eine schwache Beschichtung und musste sowieso einem anderen Motiv aus dem Baumarkt weichen. Die Preisbombe ist in Bezug auf Küchen mit Preis/Leistung und Qualität sehr zu Empfehlen. 😄

20.09.2023
Der Service und die Lieferung waren echt prima. Leider wurde die Küche vom Verkäufer als " gute Verarbeitung " angepriesen. Davon kann allerdings nicht die Rede sein. Die Verarbeitung war echt schlecht, Welten entfernt von einer Ikea Küche.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

TJ
Tim J.
Dargun
Wir haben hier schon unseren Küchenblock gekauft und nun auch einige passende Schränke dazu gefunden. Der Lieferservice und auch der Bestellservice sind unkompliziert und es geht alles schnell von statten. Die Ware selber sieht sehr gut aus und ist von stabiler Qualität.
10.12.2023
Alles ganz problemlos geklappt. Von der Bestellung bis zur sehr raschen Lieferung (drei Tage nach Österreich, jetzt in der Vorweihnachtszeit).
25.12.2023
Unkomplizierte und super schnelle Abwicklung,sehr nette Gesprächspartner.immer wieder gerne.kann ich nur weiterempfehlen
Superschnelle und KOSTENLOSE Lieferung. Einfache Montage. Aufbauanleitung ist verbesserungsfähig.
Schnelle Lieferung und die Küche ist in einem einwandfreien Zustand.
AH
André H.
Bittereld-Wolfen
Kaufabwicklung und Versand waren perfekt
HH
Helmut H.
Schipkau
Schnelle Lieferung. Alles gut.
24.12.2023
Alles war sehr gut.
25.12.2023
24.10.2023

Küchen besser noch wie der Preis 🏅

17.11.2023
Hallo Also vom Anliefern bis zum Aufbau Alles perfekt Aufbau Anleitung ausführlich und Sämtliche Teile da und Bohrungen am richtigen Platz Immer wieder gerne Bin sehr zufrieden Ist nicht das letzte Mal Das ich was kaufe
29.06.2023

Sehr zu empfehlen !

Da wir schon einmal bei K bestellt hatten, wurden wir auch diesmal weder von der Qualität noch von der Lieferung enttäuscht. Prompte und absolut unkomplizierte Abwicklung. Sie können nichts verbessern .. bitte nichts ändern ! Dadurch könnten vielleicht nur Verschlechterungen Eintreten (!) Für uns ist klar daß wir wieder bei Ihnen bestellen würden. Roland Scheiwe
25.10.2023

Super Küche zu tollem Preis

Die Kommunikation war super und sehr schnell. Ebenso die Lieferung per Spedition in nur 4 Tagen. Die Aufbauanleitung war gut bebildert und sehr gut beschrieben. Alles Schritt für Schritt bei sehr gut verarbeiteten Materialien. Sehr zu empfehlen.
09.04.2023

Preis /Leistungsverhältnis passt gut👍👍👍

Preis /Leistungsverhältnis passt gut. Aufbauen geht einfach. Pünktliche Lieferung und alles komplett dabei. Support per Telefon auch sehr gut und freundlich /kompetent. Für den Preis kann man nichts falsch machen 👍👍😏😏
Freundlicher Kundenservice. Hatte Mitarbeiterin am Telefon, die freundlich alle meine Fragen beantwortet hat ! Weiter so ! Ware kann noch nicht bewertet werden, erst eingetroffen noch ni ht ausgepackt
28.07.2023
Es gab eine Reklamation, die innerhalb von zwei Tagen erledigt war. Das Teil wurde ersetzt und die Kommunikation war hervorragend. Außerdem ist die Küche sehr schön. Für den Preis absolut toll.
04.05.2023

Sehr Preiswerte Küche...bin nach wie…

Sehr Preiswerte Küche...bin nach wie vor begeistert und voll überrascht. Hätte ich nicht erwartet. Alles in einem Stück angekommen und super schnelle Lieferung...Top Gerne wieder