kuechen-preisbombe.de- Logo - Bewertungen

kuechen-preisbombe.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
kuechen-preisbombe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuechen-preisbombe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

21.02.2022
Die Lieferung war sehr gut verpackt und wurde von freundlichen, kompetenten Lieferanten (Schenker) geliefert wie vereinbart. Die Küche sieht real besser aus, als auf den Bildern. Dass ein Teil fehlt hat, kann in meinen Augen immer mal passieren. Eine rasche, pragmatische und positive Abwicklung überzeugt dann aber doch noch zusätzlich auf ganzer Linie. Heutzutage bei uns in Deutschland nicht mehr selbstverständlich. Für diese positive Erfahrung HERZLICHEN DANK!

16.07.2022
Lieferung war alles andere als toll. Packt wurde auf einer Euro Palette geliefert es hieß sie soll wieder mit genommen werden daher soll man das Paket abbauen....der nette Herr von dem es geliefert wurde hatte dieses packet mit Palette auf der strasse abgestellt! War nicht leicht dies rein zu schaffen auf dem Hof!! Es wurde auf dem packet drauf getreten siehe Bild. Zu dem Schrank selber kann ich noch nichts beurteilen habe es noch nicht geschafft ihn aufzubauen.

Bewertungen für kuechen-preisbombe.de

Hat alles super geklappt. Sehr schnelle Lieferung.

Alles super.👍👍
17.01.2023
16.01.2023

13.01.2023
Super Service und schnelle Lieferung
11.01.2023
Hochwertiger Küchenschränke die leicht zum selbstaufbau sind. Sehr gute vollauszug Schubladen mit selbsteinzug und tolle hochglanz fronten . Ganz schnelle und unkomplizierte Lieferung wir sagen nur DANKE
09.01.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Ware hat der Beschreibung vollkommen entsprochen.
08.01.2023
30.12.2022
27.12.2022
Ich habe schon wirklich so das eine oder andere Möbelstück aufgebaut, hier muss ich aber sagen „ Top „ Klar, es ist nicht DIE Küche aber für unsere Zwecke perfekt. Sie war leicht und übersichtlich im Aufbau. Der Service am Telefon war immer freundlich und hilfsbereit. Dankeschön
27.12.2022
Top Preise und schnelle Lieferung
26.12.2022
Schnell, freundlich, zuverlässig Ich wüsste nicht was man da noch verbessern könnte
24.12.2022
20.12.2022
18.12.2022

Anfangs gab es Schwierigkeiten mit einem nervösen Mitarbeiter, dann aber gut beraten durch eine kundige Mitarbeiterin, der Aufbau gestaltete sich wie üblich schwierig, teils unverständliche Strichzeichnungen, aber nach Rückfrage schnelle Erklärung durch vorzügliche Mitarbeiterin.
14.12.2022
Schnelle und gute Lieferung
11.12.2022

10.12.2022

Super schnelle Lieferung und ansprechende Qualität der Möbel. Empfehlenswert!