Wir sind absolut begeistert von diesem Sitzsack für Kinder! Die Qualität ist hervorragend, und er erfüllt alle unsere Erwartungen. Unser Kind liebt es, sich darin zu entspannen, zu spielen und Bücher zu lesen. Der Stoff fühlt sich angenehm an und ist gleichzeitig strapazierfähig.
Der Versand und die Lieferung waren ebenfalls tadellos. Das Produkt kam pünktlich und gut verpackt an.
Wir können diesen Sitzsack nur wärmstens empfehlen und sind sehr zufrieden mit unserem Kauf. Vielen Dank an den Hersteller für ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen erstklassigen Service!
Produkt konnte nicht zeitnah geliefert
Nach schwieriger Kontaktaufnahme, dann drei schnelle Lösungsangebote.
Geld wurde zurück gebucht.
Bezahlung muss jetzt erst erfolgen, wenn Produkt geliefert wurde
Lösung ist super.
Jetzt muss nur noch das Produkt irgendwann kommen, wobei da das Problem wohl beim Hersteller liegt.
Die bestellten Produkte kamen im angegebenen Lieferzeitraum und waren makellos. Es ist lediglich schade, dass man nicht automatisch eine Sendungsverfolgung zu den Paketen bekommt und somit im Notfall nicht direkt weiß, wo sie herumschwirren.
Bewertung melden
Antwort von sitzsackfabrik.de
14.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass die Ware gut bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bereits dran, den Prozess mit den Sendungsverfolgungen zu automatisieren. Viele Liebe Grüße aus Gießen von der Sitzsackfabrik! :)
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Liefern der Produkte
Produkt konnte nicht zeitnah geliefert
Nach schwieriger Kontaktaufnahme, dann drei schnelle Lösungsangebote.
Geld wurde zurück gebucht.
Bezahlung muss jetzt erst erfolgen, wenn Produkt geliefert wurde
Lösung ist super.
Jetzt muss nur noch das Produkt irgendwann kommen, wobei da das Problem wohl beim Hersteller liegt.
Bewertung melden
Antwort von sitzsackfabrik.de
01.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir eine Lösung finden konnten, mit der Sie zufrieden sind. Viele Liebe Grüße aus gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
Ware dauert ewig und man bekommt keine Benachrichtigung. Schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von sitzsackfabrik.de
19.05.2023
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Der Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir haben Ihnen zwei Mal eine Mail mit dem aktuellen Stand der Bestellung gesendet, scheinbar sind diese bei Ihnen nicht angekommen. Das tut mir leid. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Rückmeldung auf unsere Mail geben. Liebe Grüße aus Gießen vom Sitzsackfabrik-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.