Super Service, gutes Angebot, so muss es sein.
Eine kleine Anmerkung.
Die Pakete mit UPS stehen leider manchmal nach dem abstellen auf dem Kopf. Das Paket ist so gut mit Klebeband gesichert, dass man keine Standrichtung mehr erkennen kann. Nur das Etikett mit der Adresse ist oben sichtbar befestigt. Hieraus müsste der Fahrer/Fahrerin eigentlich die Standrichtung erkennen können….
Mit freundlichen Grüßen
Jens Hanitsch
Ich kann nicht verstehen, wie jemand, der selbst einen wirklich guten Service bietet, so einen grottenschlechten Spediteur beauftragt. Die Lieferung war mehrfach angekündigt, erst Stunden nach Ablauf des dabei genannten Termins kam ein neuer Termin, natürlich ohne ein Wort des Bedauerns. Und der Laden zum Abholen hat vier Stunden am Tag geöffnet, aber nicht samstags. Wie egal müssen einem derartigen Unternehmen die Kunden sein. Vorzugsweise werde ich jetzt woanders bestellen.
Ich kann nicht verstehen, wie jemand, der selbst einen wirklich guten Service bietet, so einen grottenschlechten Spediteur beauftragt. Die Lieferung war mehrfach angekündigt, erst Stunden nach Ablauf des dabei genannten Termins kam ein neuer Termin, natürlich ohne ein Wort des Bedauerns. Und der Laden zum Abholen hat vier Stunden am Tag geöffnet, aber nicht samstags. Wie egal müssen einem derartigen Unternehmen die Kunden sein. Vorzugsweise werde ich jetzt woanders bestellen.
Bewertung melden
Antwort von 8wines.de
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Lieferung hatten.
Obwohl wir bestrebt sind, mit zuverlässigen Spediteuren wie UPS zusammenzuarbeiten, um einen pünktlichen und kostengünstigen Service zu gewährleisten, verstehen wir, dass jedes Missgeschick frustrierend und enttäuschend sein kann. Vielen Dank für Ihre Bestellung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Wein schmeckt.
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
8wines absolut prima
Versand über ups ist schlimm.
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Einkauf auf der Webseite war für mich als Erstkäufer einfach. Der Versand erfolgte per UPS Standardversand. Die Abwicklung durch UPS (Abholung Montagnachmittag, Zustellung dann erst am folgenden Donnerstag) finde ich unbefriedigend.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Okayish
Der Bestellvorgang verlief schon nicht so reibungslos, da die Website bei der Bestellung per Kreditkarte einen Fehler anzeigte. Der Wein kam dann auch drei Tage später an als bei der Bestellung angegeben, weil er verspätet verschickt wurde. Der Kundendienst gab an, dies sei auf das Wetter zurückzuführen? Sonst ist die Bestellung gut angekommen.