baucompany24.de- Logo - Bewertungen

baucompany24.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.406 Bewertungen insgesamt

06.03.2024
Im großen und ganzen sind wir zufrieden und bewerten auch so (Lieferzeit, Verfügbarkeit...alles in Ordnung). Was mir noch besser gefallen würde, wäre wenn wir die Artikel mit aktuellerem Produktionsdatum bekommen könnten (Bostik; geliefert am 29.02.24, Produktionsdatum: 06.06.23), somit verlieren wir ab Lieferung ca. 8 Monate an Haltbarkeit des Artikel.

07.08.2023
Ich bin leider sehr enttäuscht, denn anstatt die von mir bestellten Knieschoner kneeteck basic clear mit einem Band und heller durchsichtiger Polsterung zu erhalten, wurden mir kneeteck Knieschoner mit zwei Bändern und blauer Polsterung geliefert. Das ist sehr ärgerlich, weil es ein Geschenk war, und derjenige sich eben unbedingt Knieschoner mit einem Band gewünscht hatte.

Bewertungen für baucompany24.de

26.03.2024
CP
22.03.2024
21.03.2024
11.11.2023
Freundliche Beratung , schnelle Bearbeitung , bei Abholung erfolgte eine persönliche Übergabe. Jederzeit gerne wieder! Ich empfehle Baucompany24 auf jeden Fall jedem weiter der schnelle Materialien braucht und freundliche Hilfsbereitschaft bevorzugt.
28.10.2023

Super Mitarbeiter

Ich habe Platten und Befestigungsmaterial bestellt. Abends klingelt das Telefon und ein sehr netter Herr von der Firma war dran. Er machte mich darauf aufmerksam daß das Material zum befestigen nicht langt. Super. Gleich nachgeordert. Dankeschön!!
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre schnelle Lieferung, es wäre nicht unbedingt notwending so viele Mitteilungen über den Liefervorgang zu senden. Mit freundlichen Grüssen MM
20.02.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung, sehr schnelle und kompetente Hilfe bei Anpassung der Bestellung. Werde sehr gerne weiterhin Kunde bleiben, vielen Dank. :-)
WM
Werner M.
Wilhelmshaven
18.08.2023

Schnelle und korrekte Lieferung, aber hohes Porto

Schnelle und korrekte Lieferung, allerdings Portokosten höher als Warenwert (4 leichte Abdeckkappen für eine Richtlatte 6 €, Porto 6,95 €).
28.10.2023

Klebeband orange

Schnelle Lieferung ohne Beschädigung. Habe diesen Artikel zu diesem Preis noch nirgendwo bekommen. Gerne wieder bei Bedarf.
15.01.2024

Preis Leistung gut

Preis Leistung bezüglich Amierungsgewebe 540g/m2 Top Kommunikation und Versand problemlos. Vorbehaltlos zu empfehlen
10.01.2024
Ich baue die Abdeckkappen um und stelle Lampen für meine Modeleisenbahn daraus her. Sie sehen super aus.
26.07.2023

Schnelle Bearbeitung, top Qualität

Super schnelle Bearbeitung des Auftrags. Top Qualität. Die einzige Kritik ist der Versand durch dpd.
SB
Sabine B.
Waldshut
11.08.2023

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, Qualität der Ware entspricht der Beschreibung. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
29.07.2023
Am besten hat mir der unschlagbar günstige Preis gefallen und die schnelle Lieferung
01.08.2023
Zeitnahe und unkomplizierte Kaufabwicklung sowie schnelle Lieferung - sehr gut
28.08.2023
Die Lieferung ging sehr schnelle und die Ware ist toll.jederzeit wieder!
21.08.2023

MB
Michael B.
Saarbrücken
07.11.2023
Immer sehr schnelle Abwicklung und gute Preise! Immer weiter so.
02.03.2024
sehr schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung des Kaufa.