kochen-und-design.de- Logo - Bewertungen

kochen-und-design.de

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kochen-und-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kochen-und-design.de

05.03.2024
Schnell (es wird auch sonntags per Mail reagiert), freundlich, Lieferzuverlässigkeit, gute Kombi zwischen Präsenzshop und Internetvertrieb
12.03.2024
sehr schnelle Lieferung, Ware perfekt
28.02.2024
Schnelle, unproblematische Lieferung
13.02.2024

Gute und schnell

Gute Ware, schnelle Lieferung.
03.03.2024
Sehr gute geschmiedete Pfanne!
15.02.2024

24.02.2024
12.02.2024
23.01.2024

Klasse

Vorzuheben ist auf jeden Fall die sehr gute Kommunikation. Ich denke, dass es mit diesem Anbieter keine Probleme gibt, wenn es mal nicht so wie gewünscht läuft. Absolut und uneingeschränkt top Bewertung meinerseits. Das "Produkt" spricht eh für sich.
KD
Klaus D.
Weinstadt
18.01.2024

Schnelle Antworten und reibungslose Abwicklung

Sehr gute Abwicklung nachdem die DHL die Zustellung über 3 Wochen nicht hinbekommen hat. Eine Mail und 2 Tage später hatte ich ohne weitere Kosten oder Aufwände meine neue Pfanne. Vielen Dank an das Team. Nur weiter zu empfehlen 5 von 5
07.02.2024

Empfehlenswerter Shop

Nach irrtümlich falsch bestellter Tassengröße wurde nach Rücksprache die Ware trotz meines Fehlers sofort zurückgenommen und ohne Umschweife ausgetauscht. Super Service und superschnelle Zusendung. Ich bin begeistert von diesem Shop!
24.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichneter Preis für Herend Porzellan. Wunderbare, bruchfeste Verpackung. Kaufe immer sehr gerne dort.
26.01.2024
Gute Ware, günstiger Preis. Umtausch war problemlos möglich, nachdem ich zunächst die falsche Größe bestellt hatte.
29.01.2024
Super schnelle Lieferung - tolles Produkt und unkomplizierter Bestellablauf - vielen Dank und immer wieder gern!
MW
M. W.
Halstenbek
18.01.2024

Top

Super nett und zuverlässig ! Toll verpackt und früher geliefert als geplant! Danke wir haben uns sehr gefreut!!