Karte ist super schön, kam aber leider verformt/verbogen an
Bewertung melden
Antwort von KAMEWI | Online Shop
10.04.2024
Hallo liebe Nadine,
schade, dass Du Dich nicht einfach bei uns gemeldet hast und die defekte Karte reklamiert hast ...?
Wir haben Dir eine Mail geschrieben, nachdem wir Deine Bewertung hier gelesen haben und leider auch keine Antwort erhalten. Melde Dich doch gerne bei uns und wir finden ganz bestimmt eine Lösung :-)
Viele Grüße,
Dein KAMEWI-Team
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unfreundliche Nachricht
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das Bild hatte schon die ein oder andere Falte drin .. sah nicht so schön aus ..
Der Artikel ist leider um 3 Tage zu spät gekommen, ansonsten ganz OK
Bewertung melden
Antwort von KAMEWI | Online Shop
06.07.2023
Hallo lieber Alfred,
wir haben Deine Bestellung noch am gleichen Tag versendet, an dem wir die Zahlung erhalten haben.
Der Versand nach Österreich dauert immer zwischen 2-5 Werktagen, so geben wir es auf der Website auch an. Wenn es sich trotzdem noch etwas verzögert hat, tut mir das sehr leid - doch sobald die Ware unser Haus verlassen hat, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Post :-/
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Kathrin & das KAMEWI-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.