shop.1-2-3.services- Logo - Bewertungen

shop.1-2-3.services

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten222 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Lieferung überpünktlich, gut verpackt, ordentlicher Rechnung. Preise sind sicher nicht alle die günstigsten. Aber was ich speziell brauchte, gab es auch wo anders nicht günstiger. Ich bin zufrieden.
MJ
Martin J.
Düsseldorf

02.07.2023
Ware in Ordnung, wie bestellt. Versandkosten 7,50 € (= Paket versichert), versendet wurde die Ware als nachrangige Warenpost zu 1,95 € - Abzocke bei den Versandkosten.

Bewertungen für shop.1-2-3.services

10.06.2024

SUPER!!!

Ich bin Kunde aus Italien seit Jahren. Es ist immer alles Perfekt
10.03.2024
Die Bestellung ist immer noch nicht bei uns eingetroffen
MJ

Denis S.
Berlin
18.12.2023

so muss das - hier bist Du noch Mensch

- größte Auswahl (Ich kauf halt gern Hettich) - auch 'Kleine Käufe' werden bestens beraten - kompetent - sehr kulant und entgegenkommen, wenn mal was ist !!! - auch wenn der Shop etwas übersichtlicher und schneller sein könnte - ich kaufe immer hier
DS
Denis S.
Berlin
05.12.2023
kompetent - hilfreich - entgegenkommend wenn mal was ist. Wahrscheinlich würde ich noch mehr kaufen, wenn ich mich auf der Website besser zurecht fände und diese nicht so langsam wäre.
01.07.2023
Sehr freundliche Kontaktperson, super schnelle Reklamationsbearbeitung, bin sehr zufrieden !
27.11.2023
Bestellung zügig und problemlos, Abholung schnell und unkompliziert.
KS
Klaus S.