Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

05.08.2022
Ich musste wirklich lange überlegen ob ich den Preis für mein Bikinioberteil zahlen will oder nicht..Frauen mit kleineren Brüsten finden immer günstiger und mit mehr Auswahl was mich immer frustriert hatte, aber es hat sich gelohnt .. ich habe mich von Costina got Curves beraten lassen und mir mein 1. Bikini von euch bestellt. Für jeden ist es sicher ein schlichtes Bikinioberteil, aber für mich ist es einfach mal ein Geschenk an mich selber. Ein Geschenk an mein Rücken und meine Brüste das der halt so angenehm und sicher ist. Wo ich mich nach langem in Sicherheit fühle das meine Brüste nicht rausspringen. Dankeschön nochmals an Costina und an Miracle Woman

03.08.2022
Ich bin froh, dass im Programm Bikinioberteile in meiner Größe (85H) geführt werden. Die Einkaufe führung, war durch das dauerhafte Aufpoppen der Aufforderung zur Newsletter Bestellung allerdings schrecklich. Ich habe wirlich kein Problem damit, wenn so ein Fenster einmal kommt, aber wenn ich den Newsletter schon bestellt habe und mitten im Bezahlvorgang bin, dann brauche ich das wirklich nicht.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Super freundlicher Kundendienst, rasche Bearbeitung, Reklamation wurde sehr entgegenkommend abgewickelt!
09.09.2022
Super Sachen, tolle Verarbeitung und Versand mit Retouren erfolgt immer problemslos!
Badeanzug mit toller Passform, auch für große Oberweite sehr gut gearbeitet
06.09.2022
Schnelle Lieferung, zuverlässig, tolle Artikel! Bin „Wiederholungstäterin“.
Tolle Qualität, tolle Kommunikation, ich bin rundum sehr zufrieden!
04.09.2022
Der Größenrechner hat super gepasst. Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
31.08.2022
07.09.2022
04.09.2022
05.08.2022
19.08.2022
Mir gefällt der Bikini, den ich bestellt habe sehr. Als Frau mit größerer Oberweite habe ich es nicht leicht Unterwäsche bzw. Bikinis zu finden und bin schlussendlich auf Miracle Woman gestoßen und habe die Auswahl sehr toll gefunden. Vor allem das Kontigent von größeren Größen kann ich als sehr positiv bewerten, da es Große-Größen-Bikinis mit gutem Support leider nicht oft zu finden gibt. Danke an Miracle Woman <3