Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Bestellprozess, Lieferung und Rücksendung von zwei Teilen, die nicht passen haben wunderbar funktioniert. Zeitnah und professionell abgewickelt. Habe einige Teile der Badekollektion erworben. Das Teil "Höschen mit den zwei Schalstücken dran", hat es mir besonders angetan. Und das "Röckchen" war auch mal etwas anderes und praktisch. Leider gab es bei den Badeartikeln nicht mehr alle Größen auf Lager. Ist wohl dem fortgeschrittenem Sommer zuzuschreiben. Ich werde wieder mal online vorbeischaun und bei Gelegenheit bestellen. Wäre es möglich auch passende Tücher zu den Bikinis/Badeanzügen anzudenken/anzubieten? Um sich das schnell um die Hüften binden zu können, wenn man möchte. Oder über die Schultern zu legen.

Die Passformen von Badeanzügen, vor allem im Brustbereich, sind für Frauen mit großer Oberweite nur unzureichend. Der Brustbereich ist bei den meisten Badeanzügen nicht schön geformt. Entweder man sieht aus wie Dolly Parton oder der Busen läuft total aus der Form. Hier bräuchte es andere Formansätze für die Körbchen.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Passform, Material und Farbe - alles super Schön, wenn es diesen Bikini auch mal in dunkelrot/bordaux gibt. - würde ich immer wieder kaufen ;)
von Mel K.
+ Sehr netter Kontakt, ansprechend verpackte Ware, schöne Auswahl. - Passform und Qualität der BHs bei größeren, nicht mehr ganz Schwerkraft-immunen Brüsten leider nicht so gut wie erhofft und vergleichbar mit halb so teuren (teils sogar noch günstigeren) BHs anderer Online-Shops.
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 1 Werktag
Schnelle unkomplizierte Lieferung,nett verpackt
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität 😁
Alles super gelaufen, Qualität ist hochwertig...einzige was mich genervt hat ist das alle Artikelnummern bei dem Rücksendeformular angegeben werden sollen .
Ich habe mir 5 Bikinis bestellt und hätte 4 davon behalten können. Zwei waren zu ähnlich, daher habe ich 3 behalten. So ein Glück hatte ich noch nie bei einem Versandhandel. Endlich mal ein Shop, der hält, was er verspricht! Wirklich mal Bikinis, die eine große Brust in Form halten und auch in Szene setzen. Die Qualität ist sehr gut. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, alles so wie es sein soll. Problemlose Retour möglich.
Sehr schnelle Lieferung. Tankini ist toll. Gut geschnitten
Tolle Passform, schnelle Lieferung, gerne wieder!
Schnelle Lieferung,
Tolle Qualität, rasche Lieferung, liebevoll verpackt. Gerne immer wieder.
Alles auf Lager, daher sehr schnelle Lieferung, Größen und Passformen entsprechen der Vorstellung. Models auf der Internetseite haben wirklich richtige Kurven und Pölsterchen, so dass man tatsächlich sehen kann, wie der Bikini dann bei eigenen ähnlichen Rundungen aussehen wird. Das macht nicht jeder Shop für große Größen so.