Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 1.7.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Bestellprozess, Lieferung und Rücksendung von zwei Teilen, die nicht passen haben wunderbar funktioniert. Zeitnah und professionell abgewickelt. Habe einige Teile der Badekollektion erworben. Das Teil "Höschen mit den zwei Schalstücken dran", hat es mir besonders angetan. Und das "Röckchen" war auch mal etwas anderes und praktisch. Leider gab es bei den Badeartikeln nicht mehr alle Größen auf Lager. Ist wohl dem fortgeschrittenem Sommer zuzuschreiben. Ich werde wieder mal online vorbeischaun und bei Gelegenheit bestellen. Wäre es möglich auch passende Tücher zu den Bikinis/Badeanzügen anzudenken/anzubieten? Um sich das schnell um die Hüften binden zu können, wenn man möchte. Oder über die Schultern zu legen.

Nach einmaligem Tragen kommen schon die Bügel heraus- sehr unangenehm, da die Bügel in die Brust stechen

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Tolle Auswahl, einfache Rücksendung, tolle Produkte
Produkte passen perfekt, Versand wie gewünscht, telefonische Rückfragen werden freundlich und kompetent beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden schnelle Lieferung der Bikini ist top, was ich noch erwähnen möchte ist das die Beschreibung und die Fotos ein wenig ausführlicher wären
Sehr gute Qualität, sauber verarbeitet, angegebene Größen sind zutreffend, liebevoll eingepackt , Retoure ist easy, werde bestimmt hier wieder mal bestellen
Toller Service, tolle Qualität.
Super schnelle Lieferung. Top Qualität. Tolle Passform. Rundum Klasse!
Sehr übersichtlicher, guter Online-Shop. Ich fand es auch super, dass auch extra darauf hingewiesen wurde wenn ein Cup kleiner ausfällt und man 1 Cup größer als normal bestellen soll. Für junge Frauen mit mehr Oberweite schöne Modelle, die nicht nach Oma aussehen und super passen. Und man bezahlt gleich viel, egal welches Cup man trägt. Nicht wie bei anderen Händlern, wo man für größere Cup mehr bezahlt. Weiter so!! :)
Alles Bestens
Sehr unkomplizierter und transparenter Bestellvorgang. Habe zum ersten Mal bestellt und bin total begeistert!!! Die Ware ist unschlagbar! So edel und hochwertig. Toll!!!
Schneller Versand, hochwertiges Produkt zu einem tollen Preis, liebevoll verpackt.
Schnelle und tolle Lieferung. Ware toll. Leider für mich nicht ganz passend geschnitten.
Endlich was in meiner Größe, vorallem schnell messen und schon weiß man was passt
Super schnelle Lieferung.