Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Bestellprozess, Lieferung und Rücksendung von zwei Teilen, die nicht passen haben wunderbar funktioniert. Zeitnah und professionell abgewickelt. Habe einige Teile der Badekollektion erworben. Das Teil "Höschen mit den zwei Schalstücken dran", hat es mir besonders angetan. Und das "Röckchen" war auch mal etwas anderes und praktisch. Leider gab es bei den Badeartikeln nicht mehr alle Größen auf Lager. Ist wohl dem fortgeschrittenem Sommer zuzuschreiben. Ich werde wieder mal online vorbeischaun und bei Gelegenheit bestellen. Wäre es möglich auch passende Tücher zu den Bikinis/Badeanzügen anzudenken/anzubieten? Um sich das schnell um die Hüften binden zu können, wenn man möchte. Oder über die Schultern zu legen.

Die Passformen von Badeanzügen, vor allem im Brustbereich, sind für Frauen mit großer Oberweite nur unzureichend. Der Brustbereich ist bei den meisten Badeanzügen nicht schön geformt. Entweder man sieht aus wie Dolly Parton oder der Busen läuft total aus der Form. Hier bräuchte es andere Formansätze für die Körbchen.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Super schnelle Lieferung.Herzlichs verpackt.Bestelle wieder
Sehr schnell u nd unkomplizierte Lieferung
Schnelle Lieferung und tolle Ware :-)
Alles sehr gut, gerne wieder!
Der schnelle Service
Sehr zufrieden
Ich war auf der Suche nach einem Badeanzug der auch bei einer großen Oberweite perfekt passt. Da ich Bahnen schwimmen gehe, ist mein Anspruch hoch. Die üblichen Badeanzüge der bekannten Schwimmmarken sind im wahrsten Sinne des Wortes "Haltlos". Da der Badeanzug sich bei der Herstellung nach der BH Größe gefertigt wird, habe ich endlich einen Badeanzug gefunden der perfekt sitzt und nicht nach Sanitäshaus aussieht. Das einzige was die Besteller*in wissen muss, ist Ihre richtige BH Größe! Neukundin dazu gewonnen!
Super schnelle Lieferung.Von Bestellung bis Lieferung immer informiert Alles mir viel Liebe eingepackt Ware ist wie gesehen in Größe und Passform . Vielen Dank .Ich werde Sie weiterempfehlen
Einfach schnell und mit Liebe versendet....bin froh das ich die Seite gefunden habe....die bikini in grosse grossen sind qualitativ hochwertige und ich liebe die Farbe ocean.....einfach top.
Sehr schöne Verpackung, schnelle Lieferung und gute Passform. Tolle Qualität. Bin wieder sehr zufrieden
Die Qualität der Produkte ist 1A, die Lieferzeiten sind auch völlig in Ordnung, immer wieder gerne!
Super schönwe Bikini ,vor allem passt er sehr gut bei Cup H 75
Alles bestens, gerne mal wieder
Prompte Lieferung, gute Qualität
Gute Qualität, zügige Lieferung
War eine Erstbestellung. Prima!