Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2015
aktualisiert am: 27.11.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2015
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

05.08.2022
Ich musste wirklich lange überlegen ob ich den Preis für mein Bikinioberteil zahlen will oder nicht..Frauen mit kleineren Brüsten finden immer günstiger und mit mehr Auswahl was mich immer frustriert hatte, aber es hat sich gelohnt .. ich habe mich von Costina got Curves beraten lassen und mir mein 1. Bikini von euch bestellt. Für jeden ist es sicher ein schlichtes Bikinioberteil, aber für mich ist es einfach mal ein Geschenk an mich selber. Ein Geschenk an mein Rücken und meine Brüste das der halt so angenehm und sicher ist. Wo ich mich nach langem in Sicherheit fühle das meine Brüste nicht rausspringen. Dankeschön nochmals an Costina und an Miracle Woman

03.08.2022
Ich bin froh, dass im Programm Bikinioberteile in meiner Größe (85H) geführt werden. Die Einkaufe führung, war durch das dauerhafte Aufpoppen der Aufforderung zur Newsletter Bestellung allerdings schrecklich. Ich habe wirlich kein Problem damit, wenn so ein Fenster einmal kommt, aber wenn ich den Newsletter schon bestellt habe und mitten im Bezahlvorgang bin, dann brauche ich das wirklich nicht.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

29.08.2022
Schneller Versand, liebevolle Verpackung & guter Größenberater 👍 sogar Retourenabwicklung wäre inklusive gewesen! Tiptop, vor allem auch Übergrößen erhältlich und tolle Passformen
28.08.2022
27.08.2022
27.08.2022
Lieferung wie immer, prompt ohne Wartezeit. Ware sehr ansprechend und nett verpackt. Sollte etwas nicht passen oder gefallen, sehr schnelle unkomplizierte Rücksendung, sowie Erstattung der Zahlung. Was will man mehr, bzw. verbessern !
25.08.2022
Endlich schöne ,passende Bademode die gut sitzt. Bin absolut begeistert wie gut meine erste Bestellung gelaufen ist. Wurde telefonisch ausgesprochen freundlich und kompetent beraten. Auch bei etwas größerer Oberweite sitzt mein Tankini Oberteil perfekt. Es macht eine tolle Figur, ist bequem und beim schwimmen bleibt alles wo es hingehört. Sicher nicht mein letzter Kauf.
25.08.2022
Schnelle, liebevoll verpackte Lieferung. Ware fühlt sich wertig an.
24.08.2022
Endlich Badeanzüge/Bikinis für die 'normale' Figur/Frau! Vor allem in Größen für Frauen mit großer Oberweite - Weiter so! Badezüge ohne Schalen bzw. Spitz zu laufend (durch Naht) lässt gerade junge Frauen eher alt aussehen, da 'spitzer' Busen - gar nicht schön!
23.08.2022
schnelle Lieferung und die Qualität der Ware
22.08.2022
Schnelle Lieferung, die BHs sitzen perfekt, richtig schöne Modelle auch für große Größen...rundum glücklich
20.08.2022
19.08.2022
Mir gefällt der Bikini, den ich bestellt habe sehr. Als Frau mit größerer Oberweite habe ich es nicht leicht Unterwäsche bzw. Bikinis zu finden und bin schlussendlich auf Miracle Woman gestoßen und habe die Auswahl sehr toll gefunden. Vor allem das Kontigent von größeren Größen kann ich als sehr positiv bewerten, da es Große-Größen-Bikinis mit gutem Support leider nicht oft zu finden gibt. Danke an Miracle Woman <3
19.08.2022
Ich bin sehr zufrieden mit Miracle Women. Ging alles sehr schnell. Ware passt immer und sieht schön aus. Nur über die Verpackung könnte man mal nachdenken, denn ich finde den Karton viel zu groß für einen BH.
14.08.2022
Perfekt
14.08.2022
13.08.2022
Das Oberteil hatte ich Heute zum ersten mal an und war noch nicht einmal im Wasser. Hatte den gerade mal 4 Stunden an und der rechte Bügel hat sich schon durch gebort. Tat mir nur noch unter dem rechten Arm weh.
13.08.2022
Schnelle Lieferung und alles hat gepasst. Ware mit sehr guter Qualität.
11.08.2022
11.08.2022