Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 1.7.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Bestellprozess, Lieferung und Rücksendung von zwei Teilen, die nicht passen haben wunderbar funktioniert. Zeitnah und professionell abgewickelt. Habe einige Teile der Badekollektion erworben. Das Teil "Höschen mit den zwei Schalstücken dran", hat es mir besonders angetan. Und das "Röckchen" war auch mal etwas anderes und praktisch. Leider gab es bei den Badeartikeln nicht mehr alle Größen auf Lager. Ist wohl dem fortgeschrittenem Sommer zuzuschreiben. Ich werde wieder mal online vorbeischaun und bei Gelegenheit bestellen. Wäre es möglich auch passende Tücher zu den Bikinis/Badeanzügen anzudenken/anzubieten? Um sich das schnell um die Hüften binden zu können, wenn man möchte. Oder über die Schultern zu legen.

Nach einmaligem Tragen kommen schon die Bügel heraus- sehr unangenehm, da die Bügel in die Brust stechen

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Gestern
Gestern
Das Angebot ist farbenfroh und nicht so altbacken. Einfach toll zum Stöbern und Einkaufen.
Schnelle Lieferung, klasse Ware. Einfach Top
Gute Ware, schnelle Lieferunf, wertige Verpackung
Schnelle Lieferung und liebevoll eingepacktes Päckchen. Das Tankinioberteil passt perfekt.
Ich war positiv überrascht, daß der tankini mir gepasst hat obwohl ich nur die Körbchen Größe angegeben habe. Tip top passt wirklich wie angegossen
Tolle Produkte, liebevolle Verpackung, schneller Versand. Alles super!
Gute Passform. Gute Abwicklung auch bei Retoure.
Perfekt - von der Bestellung bis zur Lieferung und den Produkten! Immer wieder gerne!
Schnelle Lieferung und bei Rücksendung prompte Rückerstattung des gezahlten Betrages!!
Schnelle Lieferung und hochwertige Ware
Sehr sorgfältig verpackte Ware , schnelle Lieferung, super Qualität
Schnelle Lieferung. Schöne Produkte
Die Badeanzüge sind toll, mega super Qualität und top Verarbeitung vorallem in größeren Größen vorhanden. Total netter Kundendienst einfach top, nur leider war nicht mehr die passende Größe für mich da. Hatte zwei ausprobiert der eine war zu klein und zu eng im Bauchunfang und der andere zu gross im Brust und Bauchumfang. Aber alles top gelaufen Umtausch auch und habe mein Geld anstandslos zurück überwiesen bekommen.
Endlich eine Bademode, die passt! Service ist super schnell und reibungslos.