Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 3.7.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Bestellprozess, Lieferung und Rücksendung von zwei Teilen, die nicht passen haben wunderbar funktioniert. Zeitnah und professionell abgewickelt. Habe einige Teile der Badekollektion erworben. Das Teil "Höschen mit den zwei Schalstücken dran", hat es mir besonders angetan. Und das "Röckchen" war auch mal etwas anderes und praktisch. Leider gab es bei den Badeartikeln nicht mehr alle Größen auf Lager. Ist wohl dem fortgeschrittenem Sommer zuzuschreiben. Ich werde wieder mal online vorbeischaun und bei Gelegenheit bestellen. Wäre es möglich auch passende Tücher zu den Bikinis/Badeanzügen anzudenken/anzubieten? Um sich das schnell um die Hüften binden zu können, wenn man möchte. Oder über die Schultern zu legen.

Nach einmaligem Tragen kommen schon die Bügel heraus- sehr unangenehm, da die Bügel in die Brust stechen

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Die Lieferung erfolgte zügig und problemlos. Der bestellte Artikel entsprach nicht meinen Erwartungen, hat jedoch eine gute Qualität. Die Rücksendung steht noch an.
Schöne Swimwear und Unterwäsche. Schnelle Lieferung und problemlose Rücksendung. Leider gab es den gewünschten Bikini nicht in meiner Grösse.
Ich habe das erste Mal bestellt und war angenehm überrascht. Mich stört vor allem nur, dass ich keinen Kauf auf Rechnung machen konnte.
von Mel K.
+ Sehr netter Kontakt, ansprechend verpackte Ware, schöne Auswahl. - Passform und Qualität der BHs bei größeren, nicht mehr ganz Schwerkraft-immunen Brüsten leider nicht so gut wie erhofft und vergleichbar mit halb so teuren (teils sogar noch günstigeren) BHs anderer Online-Shops.