Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

05.08.2022
Ich musste wirklich lange überlegen ob ich den Preis für mein Bikinioberteil zahlen will oder nicht..Frauen mit kleineren Brüsten finden immer günstiger und mit mehr Auswahl was mich immer frustriert hatte, aber es hat sich gelohnt .. ich habe mich von Costina got Curves beraten lassen und mir mein 1. Bikini von euch bestellt. Für jeden ist es sicher ein schlichtes Bikinioberteil, aber für mich ist es einfach mal ein Geschenk an mich selber. Ein Geschenk an mein Rücken und meine Brüste das der halt so angenehm und sicher ist. Wo ich mich nach langem in Sicherheit fühle das meine Brüste nicht rausspringen. Dankeschön nochmals an Costina und an Miracle Woman

03.08.2022
Ich bin froh, dass im Programm Bikinioberteile in meiner Größe (85H) geführt werden. Die Einkaufe führung, war durch das dauerhafte Aufpoppen der Aufforderung zur Newsletter Bestellung allerdings schrecklich. Ich habe wirlich kein Problem damit, wenn so ein Fenster einmal kommt, aber wenn ich den Newsletter schon bestellt habe und mitten im Bezahlvorgang bin, dann brauche ich das wirklich nicht.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

16.03.2022
Super schnelle Lieferung.Von Bestellung bis Lieferung immer informiert Alles mir viel Liebe eingepackt Ware ist wie gesehen in Größe und Passform . Vielen Dank .Ich werde Sie weiterempfehlen
16.03.2022
Die Qualität der Produkte ist 1A, die Lieferzeiten sind auch völlig in Ordnung, immer wieder gerne!
14.03.2022
Einfach schnell und mit Liebe versendet....bin froh das ich die Seite gefunden habe....die bikini in grosse grossen sind qualitativ hochwertige und ich liebe die Farbe ocean.....einfach top.
13.03.2022
War eine Erstbestellung. Prima!
13.03.2022
05.03.2022
01.03.2022
28.02.2022
27.02.2022
Ich war auf der Suche nach einem Badeanzug der auch bei einer großen Oberweite perfekt passt. Da ich Bahnen schwimmen gehe, ist mein Anspruch hoch. Die üblichen Badeanzüge der bekannten Schwimmmarken sind im wahrsten Sinne des Wortes "Haltlos". Da der Badeanzug sich bei der Herstellung nach der BH Größe gefertigt wird, habe ich endlich einen Badeanzug gefunden der perfekt sitzt und nicht nach Sanitäshaus aussieht. Das einzige was die Besteller*in wissen muss, ist Ihre richtige BH Größe! Neukundin dazu gewonnen!
25.02.2022
25.02.2022
Sehr schöne Verpackung, schnelle Lieferung und gute Passform. Tolle Qualität. Bin wieder sehr zufrieden
23.02.2022
Neopren Bikini Oberteil: Das verwendete Material ist gut . Und Verarbeitung ist sehr belastbar ,was bei dieser Größe einfach toll ist. Besonders der Reißverschluss gefällt mir.
23.02.2022
Die bestellte Ware passt super, grössen stimmen endlich mal☺️ Was schade ist, dass die Lieferung in die Schweiz so horrent teuer ist, für diesen Betrag hätte ich noch ein Artikel mehr bekommen😕
21.02.2022
Der bestellte Badeanzug sitzt wirklich sehr gut
18.02.2022
Alles passt perfekt!
15.02.2022
Schnelle Lieferung gute ware
14.02.2022
Super Modelle, sehr guter Service undnd schöne Modell
13.02.2022
Größen passen perfekt nach Größentabelle! Superschnelle Lieferung.