Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 11.8.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Ich musste wirklich lange überlegen ob ich den Preis für mein Bikinioberteil zahlen will oder nicht..Frauen mit kleineren Brüsten finden immer günstiger und mit mehr Auswahl was mich immer frustriert hatte, aber es hat sich gelohnt .. ich habe mich von Costina got Curves beraten lassen und mir mein 1. Bikini von euch bestellt. Für jeden ist es sicher ein schlichtes Bikinioberteil, aber für mich ist es einfach mal ein Geschenk an mich selber. Ein Geschenk an mein Rücken und meine Brüste das der halt so angenehm und sicher ist. Wo ich mich nach langem in Sicherheit fühle das meine Brüste nicht rausspringen. Dankeschön nochmals an Costina und an Miracle Woman

Ich bin froh, dass im Programm Bikinioberteile in meiner Größe (85H) geführt werden. Die Einkaufe führung, war durch das dauerhafte Aufpoppen der Aufforderung zur Newsletter Bestellung allerdings schrecklich. Ich habe wirlich kein Problem damit, wenn so ein Fenster einmal kommt, aber wenn ich den Newsletter schon bestellt habe und mitten im Bezahlvorgang bin, dann brauche ich das wirklich nicht.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Super schnelle Lieferung.Herzlichs verpackt.Bestelle wieder
Alles von Bestellung bis Lieferung bis zur tollen Ware.
Alles sehr gut, gerne wieder!
Ich war auf der Suche nach einem Badeanzug der auch bei einer großen Oberweite perfekt passt. Da ich Bahnen schwimmen gehe, ist mein Anspruch hoch. Die üblichen Badeanzüge der bekannten Schwimmmarken sind im wahrsten Sinne des Wortes "Haltlos". Da der Badeanzug sich bei der Herstellung nach der BH Größe gefertigt wird, habe ich endlich einen Badeanzug gefunden der perfekt sitzt und nicht nach Sanitäshaus aussieht. Das einzige was die Besteller*in wissen muss, ist Ihre richtige BH Größe! Neukundin dazu gewonnen!
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Badeanzug, in dem ich mich (Körbchengröße H, ansonsten ziemlich schlank) wohlfühle. Bei diesem Modell ist dies der Fall! Der Badeanzug sitzt wie angegossen und sieht durch den besonderen Schnitt sehr attraktiv und elegant aus. Nun freue ich mich auf die nächste Gelegenheit, ihn tragen zu können.
Ich habe hier nun schon mehrfach Unterwäsche bestellt. Die BHs sind schön, farbenfroh und in vielen Größen erhältlich. Ich hatte vorher mit meiner Größe nur die Auswahl zwischen Hautfarben, Weiß und Schwarz, dieser Shop ist wie ein frischer Wind. Ich bin sehr zufrieden, und bestelle nur noch hier.
Wunderschöner BH.Fällt allerdings etwas größer aus im Gegensatz zu der Marke die ich früher trug.Insbesondere die weich wattierten Träger sind sehr sinnvoll bei etwas stärkerer Oberweite.Bei meiner nächsten Bestellung werde ich auf eine Nummer kleiner zurückgreifen
tmmits PreissierP derred auchhcua dennnned ,siis weiterretiew machtthcam ,bestellennelletseb wiederredeiw demnächsttshcänmed werdeedrew ,HauttuaH zweiteetiewz eineenie wieeiw passttssap ,LieferunggnurefeiL schnelleellenhcs ,BestenssnetseB AllessellA
Onlineshop sehr übersichtlich und übrigens sehr stimmungsvoll - finde ich sehr schön👍🏻 Filter arbeiten sehr gut, genug Auswahl! Innerhalb kürzester Zeit Zustellung. BH ist sehr gut verarbeitet und sitzt perfekt. Immer wieder gerne!
Das Angebot ist toll. BHs in größeren Größen sind allgemein schwer zu finden. Active Top "Revolutional" | schwarz ist nicht in Größe G75 bestellbar, das Programm bestellt automatisch stattdessen F90.
Super schnelle Lieferung.Von Bestellung bis Lieferung immer informiert Alles mir viel Liebe eingepackt Ware ist wie gesehen in Größe und Passform . Vielen Dank .Ich werde Sie weiterempfehlen
Die bestellte Ware passt super, grössen stimmen endlich mal☺️ Was schade ist, dass die Lieferung in die Schweiz so horrent teuer ist, für diesen Betrag hätte ich noch ein Artikel mehr bekommen😕