Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 12.8.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Ich musste wirklich lange überlegen ob ich den Preis für mein Bikinioberteil zahlen will oder nicht..Frauen mit kleineren Brüsten finden immer günstiger und mit mehr Auswahl was mich immer frustriert hatte, aber es hat sich gelohnt .. ich habe mich von Costina got Curves beraten lassen und mir mein 1. Bikini von euch bestellt. Für jeden ist es sicher ein schlichtes Bikinioberteil, aber für mich ist es einfach mal ein Geschenk an mich selber. Ein Geschenk an mein Rücken und meine Brüste das der halt so angenehm und sicher ist. Wo ich mich nach langem in Sicherheit fühle das meine Brüste nicht rausspringen. Dankeschön nochmals an Costina und an Miracle Woman

Ich bin froh, dass im Programm Bikinioberteile in meiner Größe (85H) geführt werden. Die Einkaufe führung, war durch das dauerhafte Aufpoppen der Aufforderung zur Newsletter Bestellung allerdings schrecklich. Ich habe wirlich kein Problem damit, wenn so ein Fenster einmal kommt, aber wenn ich den Newsletter schon bestellt habe und mitten im Bezahlvorgang bin, dann brauche ich das wirklich nicht.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Das Angebot ist farbenfroh und nicht so altbacken. Einfach toll zum Stöbern und Einkaufen.
Schnelle Lieferung, klasse Ware. Einfach Top
Gute Ware, schnelle Lieferunf, wertige Verpackung
Schnelle Lieferung und liebevoll eingepacktes Päckchen. Das Tankinioberteil passt perfekt.
Ich war positiv überrascht, daß der tankini mir gepasst hat obwohl ich nur die Körbchen Größe angegeben habe. Tip top passt wirklich wie angegossen
Tolle Produkte, liebevolle Verpackung, schneller Versand. Alles super!
Gute Passform. Gute Abwicklung auch bei Retoure.
Perfekt - von der Bestellung bis zur Lieferung und den Produkten! Immer wieder gerne!
Schnelle Lieferung und bei Rücksendung prompte Rückerstattung des gezahlten Betrages!!
Schnelle Lieferung und hochwertige Ware
Sehr sorgfältig verpackte Ware , schnelle Lieferung, super Qualität
Schnelle Lieferung. Schöne Produkte
Die Badeanzüge sind toll, mega super Qualität und top Verarbeitung vorallem in größeren Größen vorhanden. Total netter Kundendienst einfach top, nur leider war nicht mehr die passende Größe für mich da. Hatte zwei ausprobiert der eine war zu klein und zu eng im Bauchunfang und der andere zu gross im Brust und Bauchumfang. Aber alles top gelaufen Umtausch auch und habe mein Geld anstandslos zurück überwiesen bekommen.
Endlich eine Bademode, die passt! Service ist super schnell und reibungslos.