Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 12.8.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Ich musste wirklich lange überlegen ob ich den Preis für mein Bikinioberteil zahlen will oder nicht..Frauen mit kleineren Brüsten finden immer günstiger und mit mehr Auswahl was mich immer frustriert hatte, aber es hat sich gelohnt .. ich habe mich von Costina got Curves beraten lassen und mir mein 1. Bikini von euch bestellt. Für jeden ist es sicher ein schlichtes Bikinioberteil, aber für mich ist es einfach mal ein Geschenk an mich selber. Ein Geschenk an mein Rücken und meine Brüste das der halt so angenehm und sicher ist. Wo ich mich nach langem in Sicherheit fühle das meine Brüste nicht rausspringen. Dankeschön nochmals an Costina und an Miracle Woman

Ich bin froh, dass im Programm Bikinioberteile in meiner Größe (85H) geführt werden. Die Einkaufe führung, war durch das dauerhafte Aufpoppen der Aufforderung zur Newsletter Bestellung allerdings schrecklich. Ich habe wirlich kein Problem damit, wenn so ein Fenster einmal kommt, aber wenn ich den Newsletter schon bestellt habe und mitten im Bezahlvorgang bin, dann brauche ich das wirklich nicht.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Tolle Auswahl, einfache Rücksendung, tolle Produkte
Produkte passen perfekt, Versand wie gewünscht, telefonische Rückfragen werden freundlich und kompetent beantwortet.
Konfektionsgröße bei Badeanzügen wäre außer der Cup Größe sinnvoll
Sehr gute Qualität, sauber verarbeitet, angegebene Größen sind zutreffend, liebevoll eingepackt , Retoure ist easy, werde bestimmt hier wieder mal bestellen
Toller Service, tolle Qualität.
Super schnelle Lieferung. Top Qualität. Tolle Passform. Rundum Klasse!
Sehr übersichtlicher, guter Online-Shop. Ich fand es auch super, dass auch extra darauf hingewiesen wurde wenn ein Cup kleiner ausfällt und man 1 Cup größer als normal bestellen soll. Für junge Frauen mit mehr Oberweite schöne Modelle, die nicht nach Oma aussehen und super passen. Und man bezahlt gleich viel, egal welches Cup man trägt. Nicht wie bei anderen Händlern, wo man für größere Cup mehr bezahlt. Weiter so!! :)
Alles Bestens
Sehr unkomplizierter und transparenter Bestellvorgang. Habe zum ersten Mal bestellt und bin total begeistert!!! Die Ware ist unschlagbar! So edel und hochwertig. Toll!!!
Schneller Versand, hochwertiges Produkt zu einem tollen Preis, liebevoll verpackt.
Endlich was in meiner Größe, vorallem schnell messen und schon weiß man was passt
Super schnelle Lieferung.
Das originelle Höschen mit Schleifen sitz super. Schneller Service Einfach perfekt
Prima Service, zügige Lieferung. Klappt immer ganz toll, bin sehr zufrieden.