Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 14.8.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2015
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Ich musste wirklich lange überlegen ob ich den Preis für mein Bikinioberteil zahlen will oder nicht..Frauen mit kleineren Brüsten finden immer günstiger und mit mehr Auswahl was mich immer frustriert hatte, aber es hat sich gelohnt .. ich habe mich von Costina got Curves beraten lassen und mir mein 1. Bikini von euch bestellt. Für jeden ist es sicher ein schlichtes Bikinioberteil, aber für mich ist es einfach mal ein Geschenk an mich selber. Ein Geschenk an mein Rücken und meine Brüste das der halt so angenehm und sicher ist. Wo ich mich nach langem in Sicherheit fühle das meine Brüste nicht rausspringen. Dankeschön nochmals an Costina und an Miracle Woman

Ich bin froh, dass im Programm Bikinioberteile in meiner Größe (85H) geführt werden. Die Einkaufe führung, war durch das dauerhafte Aufpoppen der Aufforderung zur Newsletter Bestellung allerdings schrecklich. Ich habe wirlich kein Problem damit, wenn so ein Fenster einmal kommt, aber wenn ich den Newsletter schon bestellt habe und mitten im Bezahlvorgang bin, dann brauche ich das wirklich nicht.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

Gestern
Das Oberteil hatte ich Heute zum ersten mal an und war noch nicht einmal im Wasser. Hatte den gerade mal 4 Stunden an und der rechte Bügel hat sich schon durch gebort. Tat mir nur noch unter dem rechten Arm weh.
Gestern
Schnelle Lieferung und alles hat gepasst. Ware mit sehr guter Qualität.
Qualität spricht für sich!!!! BH Größen passen perfekt, wie angegeben , welches bei großen Größen echt immer ein Problem darstellt!!! Super schnelle Lieferung!
Tolle Unterwäsche in toller Qualität
Die Qualität der Ware, finde ich super. Es passte einfach.
Bestellung und Lieferung hat dort geklappt! Ob es passt weiß ich noch nicht, ist ein Geschenk...
Bin sehr zufrieden. Ware fiel wie beschrieben aus. Alles passt perfekt. Qualität recht gut Preis Leistung stimmt.
Die gute Qualität konnte ich kaum glauben🤩 Sehr gut in Form und Farbe! In den Größen ist es sonst meistens der letzte Schrott 😖
Bestellung, Lieferung und auch teilweise Rücksendung (da in mehreren Größen bestellt) haben bestens geklappt!
schnelle Lieferung, persönlicher Zettel der Verpackerin
Meine zweite Bestellung, alles okay. Mir gefallen die geschmackvollen BHs in großen Größen !
Hochwertige Badeanzüge die perfekt sitzen. Schön verpackt und in 3 Tagen Ware erhalten.
Dass es große Größen gibt! Deren Qualität, Stil der Verpackung und Aufmachung.