Miracle Woman Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

Miracle Woman Manufaktur GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
Miracle Woman Manufaktur GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Miracle Woman Manufaktur GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

05.08.2022
Ich musste wirklich lange überlegen ob ich den Preis für mein Bikinioberteil zahlen will oder nicht..Frauen mit kleineren Brüsten finden immer günstiger und mit mehr Auswahl was mich immer frustriert hatte, aber es hat sich gelohnt .. ich habe mich von Costina got Curves beraten lassen und mir mein 1. Bikini von euch bestellt. Für jeden ist es sicher ein schlichtes Bikinioberteil, aber für mich ist es einfach mal ein Geschenk an mich selber. Ein Geschenk an mein Rücken und meine Brüste das der halt so angenehm und sicher ist. Wo ich mich nach langem in Sicherheit fühle das meine Brüste nicht rausspringen. Dankeschön nochmals an Costina und an Miracle Woman

03.08.2022
Ich bin froh, dass im Programm Bikinioberteile in meiner Größe (85H) geführt werden. Die Einkaufe führung, war durch das dauerhafte Aufpoppen der Aufforderung zur Newsletter Bestellung allerdings schrecklich. Ich habe wirlich kein Problem damit, wenn so ein Fenster einmal kommt, aber wenn ich den Newsletter schon bestellt habe und mitten im Bezahlvorgang bin, dann brauche ich das wirklich nicht.

Bewertungen für Miracle Woman Manufaktur GmbH

04.07.2022
Guter und schneller Service ( Lieferung). Super Passform und hochwertige Qualität
Die Verpackung und der schnelle Versand
04.07.2022
Schnelle Lieferung. Die Ware ist top!
03.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, nett eingepackt. Qualitativ hochwertig. Unkomplizierte Rücksendung. Werde mit Sicherheit noch andere Artikel bestellen.
03.07.2022
Tolles Material und tolle Passform des Tankinis und Bikinis.
02.07.2022
30.06.2022
30.06.2022
29.06.2022
Das Angebot ist farbenfroh und nicht so altbacken. Einfach toll zum Stöbern und Einkaufen.
Schnelle Lieferung, klasse Ware. Einfach Top
Gute Ware, schnelle Lieferunf, wertige Verpackung
29.06.2022
Schnelle Lieferung und liebevoll eingepacktes Päckchen. Das Tankinioberteil passt perfekt.
28.06.2022
Ich war positiv überrascht, daß der tankini mir gepasst hat obwohl ich nur die Körbchen Größe angegeben habe. Tip top passt wirklich wie angegossen
27.06.2022
Tolle Produkte, liebevolle Verpackung, schneller Versand. Alles super!
27.06.2022
Gute Passform. Gute Abwicklung auch bei Retoure.
27.06.2022
Perfekt - von der Bestellung bis zur Lieferung und den Produkten! Immer wieder gerne!
25.06.2022
Schnelle Lieferung und bei Rücksendung prompte Rückerstattung des gezahlten Betrages!!
25.06.2022
Schnelle Lieferung und hochwertige Ware