Habe am Donnerstag Organzasäckchen bestellt.
Sollten erst durch die Osterferiertage erst am Dienstag versendet werden.
Nichts da. Eher umgekehrt wurde sogar noch am Donnerstag versendet und kamen am Dienstag an.
Vielen Dank
Es wäre gut gewesen, hätten Sie die beiden direkt hintereinander folgenden Bestellungen an gleiche Adresse, zusammen fügen können. Wie in meiner Mitteilung gebeten.
Es wäre gut gewesen, hätten Sie die beiden direkt hintereinander folgenden Bestellungen an gleiche Adresse, zusammen fügen können. Wie in meiner Mitteilung gebeten.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ok
Nicht die Qualität, die ich gesucht habe, Preis Leistung ist aber okay
Saketos fragt etwas früh für eine Bewertung. Meine Bestellung vom 02.04.2024 ist noch gar nicht bei mir eingetroffen. Deshalb kann ich noch gar nichts schreiben.
Bewertung melden
Antwort von Saketos.de
10.05.2024
Hallo, Leider haben Sie ein Paket ohne Sendungsverfolgung ausgewählt, so dass wir nicht überprüfen können, wo sich das Paket gerade befindet. Ist Ihre Sendung schon angekommen?
Bis jetzt kann ich noch keine positive Rückmeldung machen da ich die Ware noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von Saketos.de
15.04.2024
Wir empfehlen Ihnen, bei zukünftigen Bestellungen die Versandoption mit Sendungsverfolgung zu wählen. Können Sie uns mitteilen, ob Ihr Paket angekommen ist?
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist ausbaufähig und die Qualität einiger Säckchen ist nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von Saketos.de
11.03.2024
Wir bedauern dies sehr. Könnten Sie Ihre Meinung näher erläutern und Beweise vorlegen?
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Anfrage kam schon zum 2. Mal, aber die Bestellung ist noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von Saketos.de
10.05.2024
Hallo,
Leider haben Sie ein Paket ohne Sendungsverfolgung ausgewählt, so dass wir nicht überprüfen können, wo sich das Paket gerade befindet. Ist Ihre Sendung schon angekommen?
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung bereits zum zweiten mal bei Anlieferung aufgerissen.
Bewertung melden
Antwort von Saketos.de
11.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die eingetretene Situation.
Die Ursache dafür ist uns leider unbekannt.
Um die Fehlerursache zu ermitteln, senden Sie uns bitte die Fotos der Artikel zu.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.