Saketos.de- Logo - Bewertungen

Saketos.de
Bewertungen:

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.117 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am Donnerstag Organzasäckchen bestellt. Sollten erst durch die Osterferiertage erst am Dienstag versendet werden. Nichts da. Eher umgekehrt wurde sogar noch am Donnerstag versendet und kamen am Dienstag an. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wäre gut gewesen, hätten Sie die beiden direkt hintereinander folgenden Bestellungen an gleiche Adresse, zusammen fügen können. Wie in meiner Mitteilung gebeten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Saketos.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(2)
(3)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Doppelte Versandgebühr

Es wäre gut gewesen, hätten Sie die beiden direkt hintereinander folgenden Bestellungen an gleiche Adresse, zusammen fügen können. Wie in meiner Mitteilung gebeten.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ok

Nicht die Qualität, die ich gesucht habe, Preis Leistung ist aber okay
Bewertung melden
BK
B. K.
Schalksmühle
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Saketos fragt etwas früh für eine Bewertung. Meine Bestellung vom 02.04.2024 ist noch gar nicht bei mir eingetroffen. Deshalb kann ich noch gar nichts schreiben.
Bewertung melden
Antwort von Saketos.de
10.05.2024
Hallo, Leider haben Sie ein Paket ohne Sendungsverfolgung ausgewählt, so dass wir nicht überprüfen können, wo sich das Paket gerade befindet. Ist Ihre Sendung schon angekommen?
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam meine Bestellung noch nicht an. Schade, dass die Lieferzeit doch recht lange ist… Wäre schön, wenn ich darüber informiert worden wäre
Bewertung melden
MP
Marion P.
Bitterfeld-Holzweißig
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kann ich noch keine positive Rückmeldung machen da ich die Ware noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von Saketos.de
15.04.2024
Wir empfehlen Ihnen, bei zukünftigen Bestellungen die Versandoption mit Sendungsverfolgung zu wählen. Können Sie uns mitteilen, ob Ihr Paket angekommen ist?
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist ausbaufähig und die Qualität einiger Säckchen ist nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von Saketos.de
11.03.2024
Wir bedauern dies sehr. Könnten Sie Ihre Meinung näher erläutern und Beweise vorlegen?
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Anfrage kam schon zum 2. Mal, aber die Bestellung ist noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von Saketos.de
10.05.2024
Hallo, Leider haben Sie ein Paket ohne Sendungsverfolgung ausgewählt, so dass wir nicht überprüfen können, wo sich das Paket gerade befindet. Ist Ihre Sendung schon angekommen?
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung bereits zum zweiten mal bei Anlieferung aufgerissen.
Bewertung melden
Antwort von Saketos.de
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die eingetretene Situation. Die Ursache dafür ist uns leider unbekannt. Um die Fehlerursache zu ermitteln, senden Sie uns bitte die Fotos der Artikel zu. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
HC
Hans C.
Bramsche
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit und keine Informationen dazu
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe immer noch keine Ware bekommen.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden