Saketos.de- Logo - Bewertungen

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2016
Saketos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Mein Einkauf umfasst die Samtbeutel und die Satinbeutel. Beide Sorten sind von ausgezeichneter Qualität. Die Stoffe ebenso wie die Verschluss Bändchen. Auch die Näharbeit ist immer sauber. (Ich kaufe schon seit mehreren Jahren). Die Kommunikation ist hervorragend und der Versand erfolgt fix. Ich bin mit meinem Einkauf jedesmal rundum glücklich. Herzlichen Dank. Mój zakup obejmuje torby aksamitne i torby satynowe. Obie odmiany charakteryzują się doskonałą jakością. Tkaniny oraz tasiemki mocujące. Szycie jest również zawsze czyste. (kupuję od kilku lat). Komunikacja jest doskonała, a wysyłka szybka. Zawsze jestem w pełni zadowolony z zakupu. Dziękuję bardzo.
CW
Carla W.
Rauenberg

Bei der Bewertung geht es um den Service. Leider konnten wir auf die Rechnung der bestellten Artikel nicht mehr zugreifen und haben in 3 E-Mails versucht, Saketos zu erreichen um nach der entsprechenden Rechnung zu fragen, als Firmenkunde ist diese natürlich unabdingbar. Sehr schade! Es gibt auch keine Möglichkeit die Firma telefonisch zu kontaktieren und via E-Mail kam leider überhaupt keine Rückmeldung. Die Produkte waren gut, allerdings ist uns als Kunde mindestens genauso wichtig, einen Kontakt herstellen zu können.

Bewertungen für Saketos.de

Service / keine Erreichbarkeit

Antwort von Saketos.de
Die Rechnung wird innerhalb von 14 Tagen nach Zahlungseingang über die Finanzabteilung versandt. Wir haben Ihnen am 9. März eine E-Mail mit dem FV geschickt. Bitte prüfen Sie Ihre Mail.
Kundenservice ist ausbaufähig und die Qualität einiger Säckchen ist nicht gut.
Antwort von Saketos.de
Wir bedauern dies sehr. Könnten Sie Ihre Meinung näher erläutern und Beweise vorlegen?
28.08.2023

Pilling nach einmal waschen

Leider sind die Leinen Beutel nach einmal waschen total unschön geworden(20 grad 800 Umdrehungen) das ist irgendwie für Beutel die auch als wiederverwendbar verkauft werden echt uncool. Kommt auf den Bilder nicht so gut rüber. Ich wollte sie als geschenkverpackungen verwenden da ist das halt wirklich etwas blöd. Funktionieren tun sie natürlich dennoch.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback Das tut uns sehr leid. Wenn Sie die Säckchen waschen, empfehlen wir, sie auf der anderen Seite zu waschen, Geschwindigkeit 600. Wir freuen uns darauf, in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
GR
Gabi R.
Magdeburg
03.08.2023
Ich habe Lavendelsäckchen bestellt und nur einen großen Umschlag mit einem Widerrufsformular erhalten. Habe jetzt schon 3 Mal eine Mail an Saketos geschrieben und fühle mich veralbert. Ein Bild kann ich leider nicht mit senden, da mein scenner defekt ist.
04.08.2023
Wir bedauern die entstandene Situation sehr. Wir haben Schritte unternommen, um den Vorfall zu klären. Wir haben Ihnen gestern geantwortet und Sie gebeten, uns eine entsprechende Erklärung zukommen zu lassen, auf deren Grundlage wir eine Beschwerde beim Spediteur einreichen und Ihnen Ihr Geld zurückerstatten oder die gekauften Produkte erneut zusenden können. Wir möchten uns nochmals entschuldigen und erwarten Ihre Antwort per E-Mail. Natalia von SAKETOS
28.07.2023
Der Geschenkbeutel war für ein Geschenk an meine kleine Enkeltochter gedacht. Das war gestern.....(27.) Also nie wieder!
28.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht in der geforderten Zeit geliefert wurde. Die Bestellung wurde per Post versandt und die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Dies ist die billigste Methode mit der längsten Lieferzeit. Für zukünftige Bestellungen empfehlen wir Ihnen, einen anderen Träger wie DHL zu wählen. Wir hoffen jedoch, dass Sie die Tasche für einen anderen Zweck verwenden können.
Verpackung bereits zum zweiten mal bei Anlieferung aufgerissen.
Antwort von Saketos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die eingetretene Situation. Die Ursache dafür ist uns leider unbekannt. Um die Fehlerursache zu ermitteln, senden Sie uns bitte die Fotos der Artikel zu. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
HC
Hans C.
Bramsche
10.11.2023
Sehr lange Lieferzeit und keine Informationen dazu
11.08.2023
paket ist nicht angekommen
11.08.2023
Ihre Bestellung wurde am 07.08.2023 per Post ohne Tracking-Option versandt. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Arbeitstage. Wir wissen aus Erfahrung, dass Pakete innerhalb der angegebenen Zeit ankommen und bitten um Ihre Geduld. Wenn Sie über den Verbleib Ihres Pakets informiert werden möchten, raten wir Ihnen, dass Sie bei Ihren nächsten Bestellungen die Option "Tracked Parcel" wählen. Wir hoffen, dass Ihr Paket mit Ihrer aktuellen Bestellung.
08.10.2023
Schnellere Lieferung
11.06.2023

Schlecht

Paket nie angekommen
19.06.2023
Wir bedauern die entstandene Situation sehr. Die Bestellung wurde per nicht verfolgter Post verschickt, und wir wissen aus Erfahrung, dass solche Sendungen zugestellt werden. Sollte Ihre Bestellung noch nicht zugestellt worden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice infor@saketos.de und wir werden sicherlich eine Lösung für die Situation anbieten. Natalia von SAKETOS
19.10.2023
29.07.2023
01.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass unsere Säckchen oder unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, warum wir eine solche Bewertung erhalten haben. Dies ist ein sehr wertvoller Hinweis für uns, da wir uns ständig bemühen, den Bestell- und Serviceprozess auf höchstem Niveau zu halten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter info@saketos.de kontaktieren. Wir haben Ihnen eine private Nachricht geschickt und hoffen, eine Antwort zu erhalten. Wir danken Ihnen. Natalia von SAKETOS
06.07.2023
14.07.2023