fesaja-versand- Logo - Bewertungen

fesaja-versandBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2008
aktualisiert am: 28.01.2023
fesaja-versand ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fesaja-versand können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2008
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für fesaja-versand

14.12.2022
Da ich durch die vorherigen Bewertungen mitbekommen hatte dass die Lieferung länger dauern wird hatte ich mich drauf eingestellt. Nach guten 3 Wochen kam mein Paket an. Abgesehen von der langen Zeit fand ich es sonst in Ordnung da die Preise vergleichsweise niedriger sind als in anderen Shops, zumindest für meine bestellten Produkte. Im Paket lag dann auch eine Hitschler Gummibärpackung bei, wahrscheinlich wegen der langen Lieferzeit? 😅

30.12.2022
Einzel- und Umverpackung sind lieblos und ungenügend. Beschreibungen der Pflanzen nicht schön gestaltet. Wirkt eher wie ein Hobby als ein professioneller Versandhandel.

Bewertungen für fesaja-versand

30.12.2022
14.12.2022
21.12.2022
25.11.2022
Der Versand war schnell aber ob der Samen aufgeht bleibt abzuwarten.
13.11.2022
25.10.2022
28.08.2022
Schnelle Abwicklung, und die Bestellung enthielt eine nette Überraschung. Wenn man etwas zu beanstanden suchen möchte, wird man suchen müssen, aber dennoch: Die Saatgut-Tütchen könnten qualitativ etwas hochwertiger ausfallen und liebevoller gestaltet sein. Andere Shops sind hier etwas voraus.
23.03.2022
Lieferung war schnell und in guter Versandverpackung . Die Samenkörner müssen noch keimen, habe die empfohlene Kokoserde verwendet.
05.06.2022
24.03.2022
30.01.2022
Ich habe bei diesem Shop schon öfter bestellt aber die letzte Bestellung war ein Reinfall. Die Lorbeersamen waren verschimmelt oder zerbröselt, Schade.
19.07.2022
Ananas Tomate bestellt aber leider wurde hier beim Saatgut etwas vertauscht. Das ist eindeutig keine Ananas Tomate. Schade