spielzeugass.comBewertungen

: 136Gut

zertifiziert seit: 20.12.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
spielzeugass.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spielzeugass.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2013
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für spielzeugass.com

22.10.2021
Sehr schöne Säckchen, die richtige Größe, nicht zu klein und nicht zu groß, optimales Gewicht. Kann man waschen und in den Trockner tun. Ein Punktabzug für den sehr starken Chemiegeruch, such nach dem Waschen. Ansonsten sind sehr gut angekommen bei meinen Kindern.

09.08.2022
die lieferung ging sehr schnell. die rücksendung ist kostenpflichtig was ich nicht sogut fand. das heist der anbieter ist für mich tabu.

Bewertungen für spielzeugass.com

von A. L.
Kinder Korb ist super Es gab eine kleine versehentliche Fehllieferung wurde aber alles reibungslos abgewickelt! Versand schnell und Ware gut Gern wieder
09.08.2022
18.07.2022
von B. D.
Schneller Versand, einwandfreie Ware, fairer Preis
22.10.2021
29.03.2022
Super netter und persönlicher Kontakt. Ware wie beschrieben. Gerne wieder
18.03.2022
Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf hat alles sehr gut geklappt.
14.12.2021