Ostsee24.de- Logo - Bewertungen

Ostsee24.deBewertungen

Bewertungen für Ostsee24.de

26.05.2022
Die Buchung des Domizils mit Stil Cottage im Gutspark Rerik war unkompliziert und sehr übersichtlich, die Objektbeschreibung ist hervorragend. Die Schlüsselübergabe war sehr gut organisiert, die Service-Mitarbeiter sind engagiert und freundlich. Die Wohnung war in einem sehr sauberen Zustand. Das Domizil mit Stil ist eine tolle, äußerst geschmackvoll, modern und dazu hochgradig funktional eingerichtete Ferienwohnung, es fehlt wirklich an nichts. Die Betten sind sehr gut. Alles ist perfekt organisiert, der Infomappe, kurz und prägnant, haben einige sehr schöne Tipps entnommen. Kurzum, wir sind begeistert.

13.05.2022
Die Wohnung befand sich in einem unsauberen Zustand. Einfach eckelhaft. Die Couch war völlig versifft und der Sessel hatte auch große Flecken. Das Schlafzimmer hatte kein Fenster nach draußen sondern zum Wohnzimmer so das keine frische Luft ins Schlafzimmer gelangte. Aber die Krönung der Wohnung war das Badezimmer. Die Dusche war völlig vergammelt und der Abfluss war verstopft. Eckelhaft!!!! Der Ausblick vom Balkon hatte mit Meerblick wenig zu tun. Man sah nur Beton und Plattenbau. Eigentlich hätte die Wohnung nicht mal 1 Stern verdient aber weniger konnte man leider nicht angeben. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!

Bewertungen für Ostsee24.de

13.05.2022
Antwort von Ostsee24.de
18.05.2022
Vielen Dank für das Telefonat und Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen Sierksdorf als Urlaubsort nicht gefallen hat und dass die Unterkunft nicht so vorgefunden wurde, wie es sein sollte. Das darf natürlich nicht sein. Wir bieten die Unterkunft nicht länger über unsere Seite an. Wie grad schon telefonisch besprochen, ist es immer gut, wenn Sie Mängel sofort bei der Anreise melden, damit der Vermieter sofort reagieren kann. Ich hoffe, Sie konnten die Küste trotzdem genießen. Beste Grüße vom Ostsee24-Team
14.03.2022
Am Samstag eine Ferienwohnung gebucht, diese wurde verbindlich vom Gastgeber bestätigt und heute Montag kam plötzlich eine Absage.
Antwort von Ostsee24.de
15.03.2022
Vielen Dank für das Telefonat und Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass es zu einer Doppelbuchung gekommen ist, der Vermieter hat dies umgehend nach Feststellung an Sie kommuniziert. Gerne hätten wir Ihnen Alternativen für Ihren Urlaub angeboten und hoffen, das wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt noch mal bei der Urlaubsplanung behilflich sein können. Ihr Ostsee24-Team