Ostsee24.de- Logo - Bewertungen

Ostsee24.deBewertungen

Bewertungen für Ostsee24.de

26.05.2022
Die Buchung des Domizils mit Stil Cottage im Gutspark Rerik war unkompliziert und sehr übersichtlich, die Objektbeschreibung ist hervorragend. Die Schlüsselübergabe war sehr gut organisiert, die Service-Mitarbeiter sind engagiert und freundlich. Die Wohnung war in einem sehr sauberen Zustand. Das Domizil mit Stil ist eine tolle, äußerst geschmackvoll, modern und dazu hochgradig funktional eingerichtete Ferienwohnung, es fehlt wirklich an nichts. Die Betten sind sehr gut. Alles ist perfekt organisiert, der Infomappe, kurz und prägnant, haben einige sehr schöne Tipps entnommen. Kurzum, wir sind begeistert.

13.05.2022
Die Wohnung befand sich in einem unsauberen Zustand. Einfach eckelhaft. Die Couch war völlig versifft und der Sessel hatte auch große Flecken. Das Schlafzimmer hatte kein Fenster nach draußen sondern zum Wohnzimmer so das keine frische Luft ins Schlafzimmer gelangte. Aber die Krönung der Wohnung war das Badezimmer. Die Dusche war völlig vergammelt und der Abfluss war verstopft. Eckelhaft!!!! Der Ausblick vom Balkon hatte mit Meerblick wenig zu tun. Man sah nur Beton und Plattenbau. Eigentlich hätte die Wohnung nicht mal 1 Stern verdient aber weniger konnte man leider nicht angeben. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!

Bewertungen für Ostsee24.de

23.11.2022
Es gibt von uns nur 3 Sterne, da das Appartement Hoppenberg sehr schmutzig ist, Schimmel in der Dusche, an den Füssböden bleib man mit den Socken kleben vor Dreck, ebenfalls an den Schranktüren konnte man kleben bleiben. Da frag ich mich, für was ich eine Endreinigung zahle? Die Vermieterin Frau Luft ist nicht sehr kompetent und freundlich. Ostsee jederzeit wieder,aber nicht mehr in diesem Appartement .
21.08.2022
01.02.2022
Sehr freundliche Betreuung vor Ort. Tolles Haus mit neuen Wohnungen. Jedoch wurde auf der Website angegeben, dass Spülmaschine, Gefriermöglichkeit, Bettwäsche und Handtücher vorhanden sind. Dem war aber nicht so - sehr enttäuschend. Vor allem für den Preis. Da hätte man auch in ein Hotel gehen können. Die Sauberkeit im Bad (Heizung und Dusche) und auf den Fußböden ließ zu wünschen übrig.
Antwort von Ostsee24.de
04.02.2022
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer gebuchten Unterkunft nur teilweise zufrieden waren. Bettwäsche und Handtücher werden explizit als optionale Leistungen ausgeschrieben und hätten dazu gebucht werden können. Bei Sauberkeitsmängeln ist es immer ratsam, vor Ort noch den Vermieter zu kontaktieren, um noch während des Aufenthalts Abhilfe schaffen zu können. Leider ist dies nicht erfolgt, der Vermieter hätte hier ansonsten sofort nach gereinigt. Beste Grüße vom Ostsee24-Team
08.07.2022