Ostsee24.de- Logo - Bewertungen

Ostsee24.deBewertungen

Bewertungen für Ostsee24.de

26.05.2022
Die Buchung des Domizils mit Stil Cottage im Gutspark Rerik war unkompliziert und sehr übersichtlich, die Objektbeschreibung ist hervorragend. Die Schlüsselübergabe war sehr gut organisiert, die Service-Mitarbeiter sind engagiert und freundlich. Die Wohnung war in einem sehr sauberen Zustand. Das Domizil mit Stil ist eine tolle, äußerst geschmackvoll, modern und dazu hochgradig funktional eingerichtete Ferienwohnung, es fehlt wirklich an nichts. Die Betten sind sehr gut. Alles ist perfekt organisiert, der Infomappe, kurz und prägnant, haben einige sehr schöne Tipps entnommen. Kurzum, wir sind begeistert.

13.05.2022
Die Wohnung befand sich in einem unsauberen Zustand. Einfach eckelhaft. Die Couch war völlig versifft und der Sessel hatte auch große Flecken. Das Schlafzimmer hatte kein Fenster nach draußen sondern zum Wohnzimmer so das keine frische Luft ins Schlafzimmer gelangte. Aber die Krönung der Wohnung war das Badezimmer. Die Dusche war völlig vergammelt und der Abfluss war verstopft. Eckelhaft!!!! Der Ausblick vom Balkon hatte mit Meerblick wenig zu tun. Man sah nur Beton und Plattenbau. Eigentlich hätte die Wohnung nicht mal 1 Stern verdient aber weniger konnte man leider nicht angeben. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!

Bewertungen für Ostsee24.de

23.11.2022
Es gibt von uns nur 3 Sterne, da das Appartement Hoppenberg sehr schmutzig ist, Schimmel in der Dusche, an den Füssböden bleib man mit den Socken kleben vor Dreck, ebenfalls an den Schranktüren konnte man kleben bleiben. Da frag ich mich, für was ich eine Endreinigung zahle? Die Vermieterin Frau Luft ist nicht sehr kompetent und freundlich. Ostsee jederzeit wieder,aber nicht mehr in diesem Appartement .
26.05.2022
02.06.2022
Vielen Dank für das nette Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und würden uns freuen, Sie einmal wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Ostsee24-Team
01.05.2022
Das Haus war in einem sehr sauberen Zustand. Besonders überrascht waren wir über den extrem guten Zustand der Küche und der Elektrogeräte. Kleine Mängel sind die Betten, Schlafsofa und die Couch im Wohnzimmer. Die Schlafmöglichkeiten sind sehr hart und durchgelesen und die Couch ist durchgesessen. Super ist auch die Lage, kurze Wege zum Strand und Ortskern mit Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Servicebüro vor Ort waren wir auch sehr zufrieden.
16.09.2022
-tolle Übersicht, tolle Bilder, gute Gliederung schöner wäre wenn Wirklich nur Objekte Angezeigt werden die genau zu diesem(angegebenen) Zeitpunkt passen
19.09.2022
Moin, vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung. Tatsächlich zeigen wir bei einer Suche nur Unterkünfte an, die auch wirklich für das eingegebene Reisedatum und die Personenzahl direkt buchbar sind. Sollten Sie noch einmal Probleme damit haben, melden Sie sich gern bei uns, dann helfen wir auch bei der Suche. Beste Grüße vom Ostsee24-Team
13.03.2022
Die Unterkunft war sauber, es war alles da was man braucht für eine schöne Urlaubswoche und sehr liebevoll eingerichtet. Wir sind rund um zufrieden. In der Umgebung gibts alles was man braucht. Auch die Vermieter sind sehr freundlich. Immer wieder gern!
26.08.2022
Die Unterkunft war sehr schön.Es war alles in der Ferienwohnung vorhanden was man brauchte.Allerdings wären dunkle Vorhänge im Schlafzimmer sehr zum Vorteil zum schlafen.Der naturbelassene Strand und Küste top.
21.07.2022
Guten Tag, ich finde die Angebote waren sehr gut strukturiert und ich konnte alles Wichtige den Angeboten entnehmen. Ich freue mich auf den Kurzurlaub an der Ostsee. Herzlichen Dank! Marion Baumert
04.08.2022
15.05.2022
Es gefällt mir sehr die aufgelistet und gut beschriebenen Unterkünfte im angegebenen Zeitraum zu sehen. Die Buchung ist ebenso einfach gestaltet. E-mail ist notwendig um alles einfach zu bekommen.
06.04.2022
Ein sehr freundliches und informatives Telefonat bei der Buchung mit Frau Petersen. Zügige Bearbeitung und kompetente Beratung. Immer wieder gerne und mit den besten Grüßen an Frau Petersen. :-)
08.04.2022
28.06.2022
Einfache und unkomplizierte suche und Buchung. Man findet für jeden Wunsch etwas Es ist bereits die dritte Buchung über das Portal
03.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Buchung. Das Portal würden wir immer wieder nutzen.
04.08.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine passende Unterkunft bei uns gefunden haben und wünschen einen tollen Urlaub an der Küste. Ihr Ostsee24-Team
07.08.2022
War eine erfolgreiche und schnelle Buchung
07.08.2022
Freundlichkeit, Kompetenz
13.06.2022
Sehr tolle unkomplizierte Buchung.Tolle Unterkunft.Sehr freundliche Übergabe.Nur zu empfehlen!
22.06.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns immer von erholten Gästen zu lesen, die sich in den Unterkünften wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal. Ihr Ostsee24-Team
06.03.2022
Einfache und unkomplizierte Buchung. Wir freuen uns auf den Ostsee Urlaub in den Sommerferien.
04.06.2022
Sehr gute Beschreibung der Objekte und der Umgebung . Einfache Buchung... Danke dafür....
04.05.2022
super gute Struktur, tolle Hintergrund Infos, sehr einfach Unterkunft gefunden!
05.05.2022
Vielen Dank für das nette Feedback. Es freut uns, dass Sie eine passende Unterkunft bei uns gefunden haben und wünschen einen tollen Urlaub an der Küste. Ihr Ostsee24-Team
03.09.2022
Besonders gut hat mir der Filter zur Lage einschließlich Strandnähe gefallen.
05.09.2022
22.06.2022
Sehr schnelle Rückantwort auf unsere Mailanfragen. Super Angebote erhalten.
24.07.2022
Haus Henning in Scharbeutz, sehr sauber, gute Lage, netter Vermieter.