Ostsee24.de- Logo - Bewertungen

Ostsee24.deBewertungen

Bewertungen für Ostsee24.de

26.05.2022
Die Buchung des Domizils mit Stil Cottage im Gutspark Rerik war unkompliziert und sehr übersichtlich, die Objektbeschreibung ist hervorragend. Die Schlüsselübergabe war sehr gut organisiert, die Service-Mitarbeiter sind engagiert und freundlich. Die Wohnung war in einem sehr sauberen Zustand. Das Domizil mit Stil ist eine tolle, äußerst geschmackvoll, modern und dazu hochgradig funktional eingerichtete Ferienwohnung, es fehlt wirklich an nichts. Die Betten sind sehr gut. Alles ist perfekt organisiert, der Infomappe, kurz und prägnant, haben einige sehr schöne Tipps entnommen. Kurzum, wir sind begeistert.

13.05.2022
Die Wohnung befand sich in einem unsauberen Zustand. Einfach eckelhaft. Die Couch war völlig versifft und der Sessel hatte auch große Flecken. Das Schlafzimmer hatte kein Fenster nach draußen sondern zum Wohnzimmer so das keine frische Luft ins Schlafzimmer gelangte. Aber die Krönung der Wohnung war das Badezimmer. Die Dusche war völlig vergammelt und der Abfluss war verstopft. Eckelhaft!!!! Der Ausblick vom Balkon hatte mit Meerblick wenig zu tun. Man sah nur Beton und Plattenbau. Eigentlich hätte die Wohnung nicht mal 1 Stern verdient aber weniger konnte man leider nicht angeben. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!

Bewertungen für Ostsee24.de

13.03.2022
OK
06.03.2022
Einfache und unkomplizierte Buchung. Wir freuen uns auf den Ostsee Urlaub in den Sommerferien.
06.03.2022
03.03.2022
01.03.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Buchung mit sofortiger Bestätigung!
Antwort von Ostsee24.de
02.03.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine passende Unterkunft bei uns gefunden haben und wünschen einen tollen Urlaub an der Küste. Ihr Ostsee24-Team
26.02.2022
22.02.2022
16.02.2022
Schnell und unkompliziert
Antwort von Ostsee24.de
17.02.2022
16.02.2022
13.02.2022
alles super und immer aktuelle Angebote
06.02.2022
04.02.2022
Ich buche hier sehr oft und bin mit dem Service sehr zufrieden
03.02.2022
Detaillierte Beschreibung!! Dadurch schnelle Buchung möglich!!
31.01.2022
Die vielen Angebote.