Vindoro- Logo - Bewertungen

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2016
Vindoro erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Auf der Internetseite wurde das Osterpaket zum Croisade Reserva 2022 beworben. Tatsächlich war bei der Bestellung kein Vorrat mehr angezeigt. Nach Rückfrage wurde aber am nächsten Werktag kurz erläutert, dass der Bestand aufgestockt wurde. Die Lieferung war dann einwandfrei im Rahmen des Osterpakets (12 für 10). Es gab auch im Rahmen de Osterpakets den Hinweis, dass im Bestellvorgang 10 Flaschen angezeigt werden, aber wie angeboten 12 Flaschen geliefert werden. Das zog sich durch den gesamten Bestellvorgang incl der Bestätigung und Abrechnung, so dass ich nicht wusste, ob jetzt 10 oder 12 Flaschen geliefert werden. Letztlich wurde alles wie angeboten geliefert. Vielleicht kann der Bestellvorgang bei Sonderaktionen klar durchgezogen werden.

Ich habe bei Vindoro ( Weinmarkt Kirchhellen)2× das Cruzy Cru Probierpaket bestellt und habe per direkt Überweisung 109,80 Euro bezahlt. Doch der Wein wurde nicht geliefert! Darauf hin habe ich in dem Weinmarkt Kirchhellen angerufen und mit einer Dame gesprochen und ihr mitgeteilt,dass der Wein bei mir nicht angekommen sei. Sie sagte mir zu,dass die Bestellung nochmals zugestellt wird und der Nachforschungsauftrag bei DHL gestellt wird. Doch sie müsse sich erst bei ihrem Chef das OK holen und würde mich gleich zurück rufen! Es kam kein Rückruf,es kam auch kein neuer Wein! Seitdem versuche ich immer wieder jemanden zu erreichen,doch es wird auf keiner Email oder auf Sprachnachrichten die ich auf dem Anrufbeantworter hinterlassen reagiert. Auch der Nachverfolgungsauftrag wurde nicht ausgefüllt! Mein Geld werde ich mir zurück holen! Nie wieder eine Bestellung bei Vindoro!

Bewertungen für Vindoro

Horst M.
Aschaffenburg
BS
Bernd S.
Besonders gefällt die "Blitzlieferung" und die absolut Klasse Verpackung!! Besser machen? Ja, wie könnte diese Super und ausgeklügelte Kartonage einer mehrfachen Verwendung zugeführt werden??!! Es schmerzt mich außerordentlich, diese in den Wertstoffcontainer zu entsorgen !! MfG Stolze
Antwort von Vindoro
Danke für die ausführliche Bewertung! Leider gibt es keine ökonomisch wie ökologisch sinnvolle Lösung für die Mehrfachverwendung. MfG Norbert Hegmann
LP
Lutz P.
Bad Dürkheim
10.08.2023

Wie immer sehr gut!

Wie immer: Sehr zügige Lieferung, Verpackung sehr sicher, Inhalt einwandfrei, der Wein erfüllt meine Erwartungen voll und ganz, bin sehr zufrieden! Die eigenhändig unterschriebene Visitenkarte bringt eine sympathische und persönliche Note mit.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut. Danke für das ausführliche Feedback und für Ihre schönen Worte.
28.06.2023

Fair und zuverlässig

Seit Jahren nur positive Erfahrungen. Leichte Kontaktaufnahme sowohl telefonisch als auch im Netz. Konzentration auf überdurchschnittliche, aber dennoch bezahlbare Weine, auf Wunsch kompetente Beratung. Problemlose Abwicklung aller Käufe.
15.08.2023
Als langjähriger Kunde schätze ich das gute Sortiment, die hervorragende Beratung, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sowie den perfekten Onlineshop. Da ist nichts zu verbessern!
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut. In der heutigen Zeit ist ein ausführliches Feedback etwas Besonderes. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und so schöne Worte gefunden haben.
RH
Roland H.
Mühlhausen
Ich habe einen Wein gesucht, den ich in einer Tapas-Bar probiert hatte und den gab es bei Vindoro zu einem fairen Preis. Die Lieferung war super schnell und noch vor Weihnacten.
31.07.2023
Service ist sehr gut! Bei fehlerhafter Online Bestellung konnte ich die Bestellung einen Tag später per Telefon korrigieren! Einfach und völlig ohne Probleme!!
19.07.2023

Schöne Weine schnell geliefert

Sehr übersichtliche Website, sehr transparenter Bestell- und Bezahlvorgang ohne versteckte Klauseln, sehr schneller Versand in einer super stabilen Kiste.
06.10.2023
Es ist alles einfach- und super gelaufen-wie immer - es gibt Nichts zu verbessern- Herzlichen Dank für den stets guten und freundlichen Kontakt
HL
Heide L.
Isernhagen

Bester Onlineshop ever ...

Wer die Fa. Vindora nicht kennt, hat etwas verpasst. Selten einen so freundlichen und kundenorientierten Onlineshop erlebt. Sehr zu empfehlen.
Herzlichen Dank für die wertschätzende Bewertung! MfG Norbert Hegmann
GH
Gudrun H.
Münster
15.08.2023
bis jetzt habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Lieferzeiten sind sehr kurz. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Qualität und prompte Lieferung der Weine

Sehr gute Qualität der Weine! Schnelle und schadenfreie Anlieferung der stets gut verpackten Weinflaschen!
CH
Claus H.
Hannover
24.07.2023
Alles perfekt !!! Super Angebote, prima Service und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.Macht weiter so.
06.07.2023
Gutes Sortiment, problemlose und schnelle Lieferung, mehrjährige Kundenerfahrung ohne negative Probleme
VG
Vio G.
St. Johann
Prompte Reaktion auf Bestellungen, gute Durchführung des Transportes und der pünktlichen Zustellung
HW
Harald W.
Garbsen
28.09.2023

TOP Wein-Shop

Sehr gute Weine zu einem korrekten Preis, schnelle Lieferung, alles super, jederzeit gerne wieder!