Ich habe ein Bild bestellt auf Grund des Angebots über Newsletters. Dabei musste ich feststellen, dass das Gewünschte so nicht enthalten war. Dann versucht direkt online zu bestellen, da war das gewünschte Format nicht wählbar.Dann habe ich noch einem anderen Gutschein gesucht, erfolglos, weil Angebot nicht verfügbar bzw. abgelaufen. Das alles nervt! Ich würde mir wünschen es gäbe übersichtlichere Angebote und nicht so viele Varianten. Das erleichtert das Bestellen enorm und bringt nicht so viel Frust. Denn bei der Sucherei bin ich auch schon auf andere Anbieter gestoßen mit attraktiven Preisen. Das kann nicht im Sinn von Myphotobook sein. Grundsätzlich bin ich mit der Qualität der Fotoartikel sehr zufrieden.
Das bei der Bestellung angegebene Lieferdatum wurde leider nicht eingehalten und ich wurde zwischenzeitlich darüber informiert, dass es aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens zu einer Verzögerung bei der Produktion meiner Bestellung gekommen ist. Dadurch werden die bestellten Karten, die ich weiter versende, bei meinen Freunden und Verwandten nicht mehr vor bzw. zu Weihnachten ankommen, was nicht nur sehr schade, sondern auch sehr ärgerlich ist :-(
DA ich nicht weiss, auf welche Kategorien sich die Bewertung bezieht ( Software, Zustellung, Fertigstellung, Zusendung, Schenlligkeit), kann ich auch keine Bewertung vornehmen.
Schlecht: Versandmaterial dadurch beschädigte Pakete mit Inhalt,
beschädigtes Buch zurück, musste mir erst mal eine Verpackung suchen, dann zur nächste Poststelle fahren aufgeben, Ersatzbuch geht erst in die Produktion wenn beschädigtes Buch zurück ist , alles Zeitaufwendig und mit Unkosten für mich verbunden, Retoure war kostenlos.
Nun gibt es kein Bildband am Geburtstag.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte schon vorher vorgeschlagen, dass man bei den Schriften auch wie bei den Rahmen und beim Hintergrund "zuletzt benutzt" auswählen kann.
Dann würde ich auch den 5.ten Stern geben
Ich habe ein Bild bestellt auf Grund des Angebots über Newsletters. Dabei musste ich feststellen, dass das Gewünschte so nicht enthalten war. Dann versucht direkt online zu bestellen, da war das gewünschte Format nicht wählbar.Dann habe ich noch einem anderen Gutschein gesucht, erfolglos, weil Angebot nicht verfügbar bzw. abgelaufen. Das alles nervt! Ich würde mir wünschen es gäbe übersichtlichere Angebote und nicht so viele Varianten. Das erleichtert das Bestellen enorm und bringt nicht so viel Frust. Denn bei der Sucherei bin ich auch schon auf andere Anbieter gestoßen mit attraktiven Preisen. Das kann nicht im Sinn von Myphotobook sein. Grundsätzlich bin ich mit der Qualität der Fotoartikel sehr zufrieden.
Viele Varianten zum Einfügen,
Software zum Gestalten lässt sich nicht so gut bedienen und das Speichern funktioniert nicht immer.
Dadurch ist mein Buch nur zur Hälfte bedruckt. Ich musste ich den größten Teil nochmal zusammenstellen.und habeauch nochmal zahlen müsse .
Keine Möglichkeit, eine Bestellung unmittelbar nach Auftragserteilung zu stornieren
auf Titelseite werden Schriften oft abgeschnitten; kein ausreichender Warnhinweis bzw. keine Korrektur durch KI
Alles bestens. Vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten und häufige Rabatte.
Einige Einstellungen beim Erstellen sind leider fest und lassen sich nicht individuell anpassen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Haltbarkeit und UV Beständigkeit (bei Kalendern) ist sehr gut.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gut: Formate, Rahmen Funktion, drehen von Bildern und Texten, Bilder als Hintergrund.
Verbessern: Rahmen auch für Texte, eigene Kategorien wegen Menge an Hintergründen, Ivonne und Rahmen selbst vergeben, Funktionen für Texte z.B. Texte im Kreis oder wellenlinien
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.