Beamer-Discount.de- Logo - Bewertungen

Beamer-Discount.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2008
Beamer-Discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Shop ist super, schneller Versand, top Preis. Die Ware kam wie beschrieben. Bin sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen.

04.05.2023
Der Artikel (Samsung TV) war auf der Shopseite teurer als in der Liste Nr.2 bei Idealo.de aufgeführt. Dazu stimmte die angegebene Lieferzeit nicht (sofort in 4-7 Tagen) Erst auf mein Anfragen nach 3 Tagen wurde mir gesagt, unbestimmte Lieferzeit. Positiv war das freundliche Personal und die sofortige Rückerstattung des Betrages mit einer aufrichtigen Entschuldigung.

Bewertungen für Beamer-Discount.de

14.09.2023
UPS geht ja mal gar nicht. Halten sich nicht an Lieferzeiten, stellen nicht erneuert zu und telefonisch erreicht man auch niemanden.
HB
06.09.2023
04.09.2023
Immer schnelle und unkomplizierte Lieferung
03.09.2023

Soweit in Ordnung - nur die Aktualität der Lieferbarkeit der beworbenen Artikel ist nich immer aktuell

Soweit bin ich ja erstmal zufrieden. Allerdings war der beworbene Artikel (obwohl im Shop als direkt lieferbar markiert gewesen) nun doch durch den Händler nicht mehr beschaffbar. Mir wurde ein Ersatzartikel angeboten. Dieses Angebot habe ich, in diesem Zuge, akzeptiert.
02.09.2023
14.08.2023
Schnelle Lieferung, netter Kontakt
09.08.2023
02.08.2023
Bist jetzt alles gut ich muss ihn noch testen
UF
Uwe F.
Baden Baden
27.07.2023
Große Auswahl, viele Informationen, schnelle Lieferung.
CK
26.07.2023
Für Vereine gut, weil Vorkasse möglich ist und gleichzeitig noch sehr preiswert!
WB
w b.
kiel
26.07.2023
Schneller und guter Versand
11.07.2023

Mehr geht nicht

Schneller und exzellenter Service bei einer Frage, superschnelle Lieferung - mehr geht nicht.
KK

Qualität

Gute Qualität zu günstigen Preis
HK
Holger K.
Maisach

soweit gut ...

Mein Projektor war nicht in der Liste der Projektorlampe. Somit war eine Rückfrage nötig. Die Antwort / Bestätigung kam sehr schnell. Eigentlich nur ein halber Stern Abzug.
08.07.2023
Super schnell versendet. Leider hat UPS versagt und einfach den Liefertermin 2 x verschoben. Gerät ist Top!!!
27.06.2023
19.06.2023