Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover

Bewertungen für Adamell.de

03.03.2023
Bestellte Ware nie bekommen. Hatte Brennholz bestellt. Trotz Emailkontank wurde die Ware nicht geliefert. Paypalkäuferschutz wurde eingeschaltet und Geld zurückerstattet.
02.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Wir sind ein Geschäft für personalisierte Geschenke. Das Holz wurde von unserem Partnershop über Adamell verkauft. Der Verkauf fand nur saisonal statt. Wir haben den Verkauf des Holzes eingestellt, da es unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügte. Als Entschädigung können wir Ihnen einen Rabattcode für den Kauf Ihrer Geschenke in unserem Geschäft geben.

Gutschein 20€

Wurde versprochen 20 und nicht angehalten ich bewerte als sehr schlecht
22.06.2023
Hallo, danke, dass Sie gegangen sind. Die Erstattung wurde bereits gemeldet.
03.03.2023
Nie wieder bestelle ich bei Adamell! Hälfte der Bestellung wurde vergessen und nach mehr maligen hin und her mailen kam trotzdem nichts. Es wurde einfach nur die Hälfte des Beitrags zurück gesendet ohne Stellungnahme.
02.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
HH
Harry H.
Oldenburg (Oldb)
03.03.2023
Das Holz war leider noch feucht. Es glühte nur mühsam.
03.03.2023
Qualitativ schlechtes Holz, feucht und riechend. Schlecht verpackt. Lieferung hat sehr lange gedauert.

Lieferenpässe, Nässe und Schimmelbefall Brennholz und Anzünder

Lieferenpässe, daher lange Wartezeit ohne Vorankündigung. Noch Hinnehmbar! Jedoch nicht die Qualität. Holz und Anzünder trieften vor Nässe, ferner Schimmelbefall. Auf meine Mail wurde überhaupt nicht reagiert. Schade! Ich werde nicht mehr bei dem Anbieter bestellen.
Ware nicht wie beschrieben, 3 Wochen gewartet und verschimmelt
03.03.2023
Ganz schlechter Laden Bestellung zurückgeschickt und die wollen das Geld nicht zurückerstatten ich würde da nie wieder bestellen...
03.03.2023
Adamell hat mir verschimmeltes Kaminholz geliefert und keine Erstattung angeboten. Finger weg
03.03.2023

Es sind keine RUF Briketts!!!

Es sind keine RUF Briketts, wie angeboten, sondern irgendwelche Briketts, die zwar brennen, aber sehr schlecht riechen. Auf meine Nachricht dazu habe ich keine Rückmeldung bekommen. Außerdem hat es 10 tage gedauert, bis sie versandt haben.
02.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Wir sind ein Geschäft für personalisierte Geschenke. Das Brennholz wurde von unserem Partnershop über Adamell verkauft. Der Verkauf fand nur saisonal statt. Wir haben den Verkauf von Holz und Briketts eingestellt, da er nicht unseren Standards entsprach. Als Entschädigung können wir Ihnen einen Rabattcode für den Kauf Ihrer Geschenke in unserem Geschäft geben.
HE
holger e.
lauenburg
03.03.2023
ware ausliefern die in ordnung ist, und nicht eine palette schrott holzbriketts!!! danach keine antwort mehr bekommen, als ich mehrmals darauf hingewiesen habe, wie kaputt die holzbriketts sind.
02.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Wir sind ein Geschäft für personalisierte Geschenke. Das Brennholz wurde von unserem Partnershop über Adamell verkauft. Der Verkauf fand nur saisonal statt. Wir haben den Verkauf dieser Art von Produkten eingestellt, da sie unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügten. Als Entschädigung können wir Ihnen einen Rabattcode für den Kauf Ihrer Geschenke in unserem Geschäft geben.