Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover

Bewertungen für Adamell.de

NB
Nicole B.
Hannover
25.05.2023

Leider qualitativ nicht überzeugt !

01.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
23.05.2023
Lieferung dauerte sehr lange, Zusatzinfo wurde nicht beachtet und die Qualität der Fotos läßt zu wünschen übrig leider !
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
23.05.2023
Qualität der Bilder könnte besser sein, zumindest erwartet man nach den Produktbildern eine bessere Auflösung. Zudem funktioniert die bezahlung auf rechnung, später bezahlen und weiteres auch nicht wirklich, wird direkt abgebucht
22.05.2023
Falsche Angaben zum Lieferzeitpunkt vom Verkäufer getätigt. Lange Herstellungszeit des gewünschten Bildes. Eigentlich brauch ich das Geschenk nun nicht mehr, denn Vatertag ist ja nun vorbei und ich stand mit leeren Händen da. Naja gut…
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung im Vergleich zu Ihren Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir suchen derzeit aktiv nach Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen während der Hochsaison zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben eine E-Mail verschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
22.05.2023
Seit ein woche warte ich meine paket das war ein geschenk für vater tag!!!!!!
22.05.2023
Leider habe ich immer noch nicht meine Bestellung erhalten, obwohl es laut denen 2-4 werkstage dauern soll... leider warte ich schon länger und ich brauchte das Geschenk am Mittwoch, doch das kann ich wohl vergessen! Ich bin sehr enttäuscht und habe mir etwas besseres vorgestellt...
22.05.2023

Bestellung bis jetzt nicht ei getroffen

Leider wurde die Sendung noch nicht geliefert, trotz einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Tagen. Die Bestellung wurde vor 7 Tagen bestellt und steht seit 3 Tagen auf "die Sendung wurde elektronisch angekündigt". Es kam keinerlei Info, dass sich die Lieferungen verzögern. Schauen wir mal, ob überhaupt was kommt ...
21.05.2023
Falsche Artikel bekommen. Dann haben die das Geld zurück zu versprochen. Und am Ende nur 6 Euro zurück überweisen
21.05.2023

Wer Zeit zu warten hat, kann es wagen..

Die Seite gibt vor, dass man durch eine Buchung des VIP Paketes einen sehr zeitnahen Liefertermin erreichen kann. Das ist einfach nur Betrug. Mir wurde durch doppelte Buchung des VIP Paketes der 17. Mai als Liefertermin zugesagt und heute, Sonntag 21.05. habe ich eine Versandbestätigung bekommen.
20.05.2023

Ganz schlecht 👎🏿

Lieferung und Rechnung kamen zu spät. Abspielbereit Musik per QR Code funktionierte nicht so wie es soll! Druckstücke in Ordnung
19.05.2023
Lieferverzögerungen über eine Woche. Sehr schlechte Bildqualität. Bilderrahmen mangelhaft.
19.05.2023
Habe keine Lieferung bekommen
18.05.2023
Die Lieferung hätte etwas schneller gehen können aber mit dem Produkt bin ich zufrieden
18.05.2023
Bilder schon leichte Löcher , drei Tage zu spät geliefert. Verarbeitung ist nicht in Ordnung
TS
Timo S.
Bretten
17.05.2023
Sehr schönes Produkt, Wartezeit zu lange trotzt Kontaktaufnahme und zugesicherter Lieferung zu spät gekommen
17.05.2023
Falsches Produkt erhalten und bis jetzt keine Erstattung.

Sehr schöne Homepage, Artikel dann nicht mehr wie erwartet

Sehr schöne Homepage, Versandzeit war sehr lange. Und der Artikel nicht wie erwartet, die Bilder haben teilweise einen Hässlichen weißen Rand da es nicht sauber geschnitten ist und die Vertiefung im Holzklotz ist zu tief. Der halbe Buchstabe vom A verschwindet darin. Nicht wie auf den Fotos der Homepage.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen jeden Kommentar zu schätzen. Wir werden sofort versuchen, Änderungen vorzunehmen, um die Qualität zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben. Wir sind ständig bemüht, zu lernen und unser Angebot zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Vorschlag zur Lösung des Problems geschickt, um Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf zu gewährleisten.
16.05.2023
Muttertagsgeschenk trotz extra Zahlung mit VIP- Auftragserfüllung , nicht rechtzeitig angekommen. Sehr enttäuschend.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass sich die Zustellung Ihres Pakets verzögert hat. Aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen ist es leider zu dieser Situation gekommen. Wir bedauern dies sehr. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.