Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover

Bewertungen für Adamell.de

16.05.2023
Bild hat Kratzer auf dem Plexiglas. Durch den Standfuß werden die unteren zwei Bilder abgeschnitten. Zudem sieht man durch den Standfuß das untere A von Mama nur abgeschnitten. Vorschlag: das Plexiglas unten länger machen.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen jeden Kommentar zu schätzen. Wir werden sofort versuchen, Änderungen vorzunehmen, um die Qualität zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben. Wir sind ständig bemüht, zu lernen und unser Angebot zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Vorschlag zur Lösung des Problems geschickt, um Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf zu gewährleisten.
GN
16.05.2023
Pünktlich die Waren zusenden. Das Muttertagsgeschenk ist bis heute nicht da.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass sich die Zustellung Ihres Pakets verzögert hat. Aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen ist es leider zu dieser Situation gekommen. Wir bedauern dies sehr. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
16.05.2023
Zu späte Lieferung und für fehlendes Zubehör bezahlt. Bin gespannt wie die Erstattung abläuft.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
PI

Schlechte Qualität und unzuverlässig

Sehr unzuverlässig. Habe es Montag bestellt für den Muttertag der erst am Sonntag war! GARANTIERTE LIEFERUNG vom Verkäufer sollte BIS FREITAG sein! (Also vor Muttertag noch). Doch leider hielt sich der Verkäufer nicht daran! Am Sonntag zum Muttertag standen wir ohne Geschenk da! Eine totale Enttäuschung! Das Paket kam erst am Dienstag an. Quasi 2 Tage NACH Muttertag! ( 8 Tage nach der Bestellung ). Hätte ich mir dies sparen können! Was noch dazu kam, eine sehr schlechte Qualität von der Schrift MAMA, sowie das Plexiglas ist scharfkantig dass man sich dran schneiden kann. Ein totales NOGO!!! Und das ganze für knapp € 27,- Für dieses Geld erwartet man dementsprechende Qualität!! Ich persönlich rate davon ab! Lieber das Geld wo anders investieren!!! Schade.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung im Vergleich zu Ihren Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir suchen derzeit aktiv nach Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen während der Hochsaison zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben eine E-Mail verschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
16.05.2023
Bestellte Ware nur teilweise verfügbar. Kein Hinweis bei Bestellung der Artikel. Erst bei Lieferung/Erhalt viel auf, dass ein Artikel fehlt. Dieser wurde reklamiert und erst nach der Reklamationsanzeige wurde mitgeteilt, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Der Rest der bestellten Artikel war okay.
01.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
SH
Versand viel zu lange …. Eine Woche … für ein Muttertags Geschenk
16.05.2023
Wenn möglich würde ich keinen Stern vergebe !!! Bis heute warte ich auf mein Muttertags Geschenk. Bin stink sauer
16.05.2023
Wollte das Geschenk zum Muttertag verschenken, ca eine Woche vorher bestellt und die schicken es erst Freitag ab... Kam natürlich zu spät an und somit durfte ich mir was anderes überlegen. Immerhin ist der Artikel schön.

Schöne Idee, aber…

Sehr schöne Idee, aber ich bin etwas enttäuscht von der Druckqualität. Die Kanten sind unscharf und die Fotoqualität nicht so wie auf dem Beispielbild.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit angehängten Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
16.05.2023
Unter aller Sau! Montags ein Muttertagsgeschenk für Sonntags bestellt. Trotz VIP Option - Auftragserfüllung außer Betrieb, wurde die Sendung erst Samstags in Auftrag gegeben. Auf Anfrage lag das wohl an dem zu hohen Aufkommen von Bestellungen ( Bestellsttopp heißt das Zauberwort). Am Dienstag nach Muttertag ist das Geschenk jetzt da. Ich fordere die 3,99€ für die VIP-Option zurück
16.05.2023
Es ist schon eine Woche vergangen und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten also was ich dazu sagen.

Unzufrieden….

Unzufrieden….. Leider sind die bestellten Sachen nicht wie angegeben geliefert worden obwohl rechtzeitig bestellt wurde. Es war auch nicht ersichtlich, um wieviele Tage sich die Lieferung verspätet. Schade.
16.05.2023

Ein Stern ist zu viel....

Ein Stern ist zu viel bei diesem Händler. Bestellt bloß nicht, es wird nichts geliefert. Man bucht die VIP-Option und dennoch tut sich nichts. Der Händler verschickt zwar eine Sendungsnummer, gibt die Sendung jedoch nie ab. Auf Emails reagiert der Händler überhaupt nicht, widerrufe werden komplett ignoriert. Spart euch die Bestellung, sonst rennt ihr nur eurem Geld hinterher. Nie wieder
16.05.2023
Die Glasplatte ist zu groß für den Halter, sie kippt ständig um. Es wurde nur die Hälfte geliefert, der Halter mit der LED-Beleuchtung fehlt ( wurde aber abgerechnet) und der Kundendienst meldet sich nicht……., ich bestelle hier nie wieder!
16.05.2023
Meine Ware ist nach einer Woche immernoch nicht da obwohl es zugesagt wurde
Noch nicht angekommen! Von wegen Muttertagsgarantie… 6 Tage vorher bestellt
15.05.2023
Muttertag-Geschenk war angegeben mit 2-3 Tage kam aber leider nicht bis zum Muttertag obwohl es 6 Tage waren!!!
15.05.2023
Leider werden Bestellungen nicht rechtzeitig verschickt und die Korrespondenz ist langsam bis nicht vorhanden. Ich warte immernoch auf die Bestellung