Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover

Bewertungen für Adamell.de

01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.

Mangelhafte Lieferbearbeitung

Ich habe vor einiger Zeit dort bestellt. Habe zusätzlich die Option VIP dazugebucht, damit wird dir versichert, das die Bestellung vorrangig bearbeitet wird. Dies wurde sie aber nicht. Warte immernoch auf mein Paket.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung im Vergleich zu Ihren Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir suchen derzeit aktiv nach Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen während der Hochsaison zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben eine E-Mail verschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
Bisher keine Ware erhalten
MR
Marcel R.
Wegberg
15.05.2023
Paket kam nicht zeitig obwohl damit geworben wurde
Leider noch keine Versandbestätigung oder Ware erhalten
15.05.2023
Keine Ware bis heute. Letzten Montag bestellt mir wurde versichert das es bis Muttertag da ist. Bis heute keine Lieferung….
15.05.2023
Eigentlich nicht mal einen Stern, bis heute nichts erhalten, und auf Mails wird nicht reagiert.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid für die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen. Die Schwierigkeiten sind durch die große Anzahl von Bestellungen entstanden. Jeder Kommentar ist für uns wertvoll. Wir werden unsere Standards im Kundenservice pflichtbewusst erhöhen. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören. "
14.05.2023
Es fehlte der Holzfuß zum Bild obwohl ich ihn mitgezahlt und bestellt hatte.
14.05.2023
Bei den Bildern wurde der Kopf weggeschnitten. Die LED kam trotz Bestellung nicht an. Der Fuß des Rahmens war labil soll das der Rahmen immer wieder fällt. Sollte eigentlich ein Muttergeschenk sein. Ging aber leider schief. In der Idee gut aber in der Umsetzung absolut mangelhaft
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit angehängten Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
14.05.2023
Habe ein Muttertags Geschenk bestellt. Bilderrahmen mit Led Fuß. Was kam war der Bilderrahmen mit einem popeligen Holzfuß. Leider auch keine Antwort auf meine Mail bis heute. 👎🏻
14.05.2023
Würde ich nicht weiter empfehlen , die Bilder haben eine sehr schlechte Qualität
14.05.2023
Die Lieferung ist immer noch nicht da
01.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.

Lieferung unvollständig

Lieferung vollständig liefern. Teile der Bestellung wurden nicht geliefert.
13.05.2023
Sendung nach einer Woche immernoch nicht da. Da wird es morgen eine traurige Mama geben. Und das obwohl bereits letztes Wochenende bestellt wurde.
AG
Andre G.
Werder
13.05.2023
Vom günstigen Preis angelockt worden am Ende war der Preis fast schon unverschämt. Über die Beschreibung und Qualität ganz zu schweigen. Das beleuchtete Holz ist unbeleuchtet. Naja ich kaufe hier ganz sicher nicht wieder. Das einzig gute ist die Verpackung und eine schnelle Bearbeitung inklusive Versand. Schade, bei dem Preis.
12.05.2023
Geschenk für Muttertag gekauft, allerdings wird erst NACH Muttertag geliefert.
12.05.2023
Versand ist eine Katastrophe Ganz weit entfernt von Pünktlicher Zustellung!!!
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass sich die Zustellung Ihres Pakets verzögert hat. Aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen ist es leider zu dieser Situation gekommen. Wir bedauern dies sehr. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.