Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover

Bewertungen für Adamell.de

12.05.2023
Leider ist meine Bestellung noch nicht gekommen. Und auf une e-Mail hat keine geantwortet.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
12.05.2023
Wurde am 4.5.23 bestellt und bisher immer noch kein Artikel angekommen. Toll wenn man was für Muttertag bestellt und es kommt nicht rechtzeitig.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass sich die Zustellung Ihres Pakets verzögert hat. Aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen ist es leider zu dieser Situation gekommen. Wir bedauern dies sehr. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
12.05.2023

Ich werde nicht nochmal bestellen

Ich habe am 4 mai meine Bestellung getätigt es sollte spätestens am 10 mai eintreffen weil meine frau an dem tag Geburtstag hatte aber die Bestellung ist erst am 10 mai versandt worden bei meiner ersten mail habe ich eine Antwort bekommen danach nicht mehr ich habe meine frau nicht überraschen können
11.05.2023
01.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
10.05.2023
Lange Versanddauer
09.05.2023
Hat länger wie 2-3 Tage gedauert und das Produkt war mangelhaft verpackt
09.05.2023
Bestellung dauert viel zu lange! Am besten ein Jahr im Voraus bestellen und mit ein bisschen Glück kommt die Bestellung dann pünktlich.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung im Vergleich zu Ihren Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir suchen derzeit aktiv nach Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen während der Hochsaison zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben eine E-Mail verschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
06.05.2023
Keine gute Qualität. Das Licht geht nicht aus, Schalter defekt.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit angehängten Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
JM
Janet M.
Berlin
06.05.2023
Leider sind die eingefügten Bilder nur zum Teil drauf. Es liess sich nicht besser editieren und niemand guckt mal drüber. 2 von 8 Bildern sind nur halb drauf
25.04.2023
Stornierung ging nicht obwohl ich 2minuten nach bestellen stornieren wollte 😡
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid für die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen. Die Schwierigkeiten sind durch die große Anzahl von Bestellungen entstanden. Jeder Kommentar ist für uns wertvoll. Wir werden unsere Standards im Kundenservice pflichtbewusst erhöhen.
13.04.2023
04.04.2023
Schlechtester Kundenservice!!!! Unkompetentes Team die auf Wünsche der Kunden nicht eingehen. Das um 0 Uhr eine Bestellung versand wird, ist mir auch NEU ? Das man verspricht dies beim Versand zu berücksichtigen und sich nicht daran hält ist auch ebenfalls unterste Schublade. Die Kirsche auf der Torte ist dann auch noch keine Rückmeldung seitens des Teams zu erhalten.....WOW ICH KANN EUCH NUR VOM KAUF ABRATEN!
22.03.2023
20.03.2023
14.03.2023
JJ
Jens-Uwe J.
Leutershausen
13.03.2023

nerviger Shop

Ich bekomme, ohne die gewollt zu haben, ständig Werbe e-mails von diesem Shop. Man kann sie garnicht einfach wieder abbestellen.
01.06.2023
Hallo, wir haben die Werbemitteilungen gelöscht.
08.03.2023
Halten sich nicht an das Lieferdatum!!! Einfach nur ranzig! Musste meiner Freundin 1-2 Wochen nach unserem Jahrestag geben… Und einfach nur freche Servicemitarbeiter