Adamell.de
Bewertungen:

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten615 Bewertungen insgesamt  

3,41
Befriedigend

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Adamell.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(56)
(25)
(39)
(189)
Zurücksetzen
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die einfache und unkomplizierte Art zu gestalten und zu bestellen. Die Lieferung hat relativ lang gedauert bis sie bei mir ankam.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
14.11.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ging einfach. Die Lieferzeit war etwas lang. Zwischendurch hätte ich gerne noch Details zur Lieferung/Versandweg gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
29.10.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung gute Qualität

Ich bin sehr überrascht über die Qualität, wenngleich der Preis nicht übertrieben war. Daher kann ich es weiterempfehlen. Ich hatte einen Armreif als Geschenk bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
21.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Dies ist eine gelegentliche Situation. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität.
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist ganz in Ordnung. Der Holzfuß könnte besser verarbeitet sein. Sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
16.08.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
16.08.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
MN
Monika N.
Glienicke
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
16.08.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
10.08.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
IK
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Qualität sehr schlecht sodass ich das Produkt zurückgeben musste :( würde echt gerne hier was anderes schreiben , aber das kann ich nicht .
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
versand hat viel länger gedauert als angegeben und ist immernoch nicht da. Sehr schlecht!
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
16.08.2023
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung im Vergleich zu den Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir prüfen derzeit aktiv Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben eine E-Mail verschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
NB
Nicole B.
Hannover
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider qualitativ nicht überzeugt !

Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Nasses, verschimmeltes Holz, in völlig ungleichen Stücken.

Ich hatte Ende letzten Jahres 30 kg Kaminholz bestellt, Eiche und Buche. Die Lieferung hat eine Weile gedauert, was aufgrund der Nachfrage für mich verständlich erschien. Das Problem ist das Produkt selbst und die Ignoranz des Kundenservice. Das Holz kam sehr feucht und verschimmelt bei mir an. Die Stücke hatten unterschiedliche Längen und Breiten, teils waren es nur Absplitterungen, teils riesige Blöcke. Auf Beschwerdemails und Fotos wurde nicht reagiert. Zudem stimmt das Gewicht nicht mit der bestellten Menge überein. Mir dann trotz meines geäußerten Ärgers weiter Werbemails zu schicken, und auf mein Verlangen mach Erstattung nicht zu reagieren, verlangt viel Ignoranz und Dreistigkeit. Nie wieder werde ich da etwas bestellen. Holz aus dem Supermarkt ist günstiger und besser.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Wir sind ein Geschäft für personalisierte Geschenke. Das Holz wurde von unserem Partnershop über Adamell verkauft. Der Verkauf fand nur saisonal statt. Wir haben den Verkauf des Holzes eingestellt, da es unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügte. Als Entschädigung können wir Ihnen einen Rabattcode für den Kauf Ihrer Geschenke in unserem Geschäft geben.
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Geschenke ist zwei Tage später zu Hause angekommen. Ich hab trotzdem nachgefragt, ob ich das bekommen hätte vor Valentinstag, es würde mir gesagt: <Sie bekommen das Paket auf jeden Fall am 13.02> aber leid Es war nicht so. Ich hab das bestellt zwei Tage For Valentinstag. Aber es war trotzdem eine schöne Geschenk. Nächste Mal akzeptiere ich keinen Fehler mehr von euch und Ihre Kuriere. Sonst sende ich das wieder zurück!!!😠 darum nur drei Sterne.!! (Ich bin nett gewesen.)
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schöne Homepage, Artikel dann nicht mehr wie erwartet

Sehr schöne Homepage, Versandzeit war sehr lange. Und der Artikel nicht wie erwartet, die Bilder haben teilweise einen Hässlichen weißen Rand da es nicht sauber geschnitten ist und die Vertiefung im Holzklotz ist zu tief. Der halbe Buchstabe vom A verschwindet darin. Nicht wie auf den Fotos der Homepage.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen jeden Kommentar zu schätzen. Wir werden sofort versuchen, Änderungen vorzunehmen, um die Qualität zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben. Wir sind ständig bemüht, zu lernen und unser Angebot zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Vorschlag zur Lösung des Problems geschickt, um Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf zu gewährleisten.
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn was bestellen und Service anrufen.ich habe einmal angerufen wollte wass bestellen die sind nicht freundlich gesprochenen dass mir nicht gefallen. Ich habe neue Kundin sie hatt gesagt anrufen und gib meine Adresse aber am ☎️ Telefon schlecht zu hören und war eine dammen sie war unfreundlich sie möchte nicht keine lost zu hören.🤔😔
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid für die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen. Die Schwierigkeiten sind durch die große Anzahl von Bestellungen entstanden. Jeder Kommentar ist für uns wertvoll. Wir werden unsere Standards im Kundenservice pflichtbewusst erhöhen.
AG
Andre G.
Werder
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom günstigen Preis angelockt worden am Ende war der Preis fast schon unverschämt. Über die Beschreibung und Qualität ganz zu schweigen. Das beleuchtete Holz ist unbeleuchtet. Naja ich kaufe hier ganz sicher nicht wieder. Das einzig gute ist die Verpackung und eine schnelle Bearbeitung inklusive Versand. Schade, bei dem Preis.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nur teilweise verfügbar. Kein Hinweis bei Bestellung der Artikel. Erst bei Lieferung/Erhalt viel auf, dass ein Artikel fehlt. Dieser wurde reklamiert und erst nach der Reklamationsanzeige wurde mitgeteilt, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Der Rest der bestellten Artikel war okay.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Wer Zeit zu warten hat, kann es wagen..

Die Seite gibt vor, dass man durch eine Buchung des VIP Paketes einen sehr zeitnahen Liefertermin erreichen kann. Das ist einfach nur Betrug. Mir wurde durch doppelte Buchung des VIP Paketes der 17. Mai als Liefertermin zugesagt und heute, Sonntag 21.05. habe ich eine Versandbestätigung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
DG
Daniel G.
Augsburg
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückabwicklung problematisch

Nachdem ich die bestellte und bereits bezahlte Ware im Wert von rund 800 Euro stornieren musste, gab es Probleme bei der Rückabwicklung. Emails wurden nicht beantwortet. Erst durch Einschalten des Paypal Käuferschutzes wurde der ausstehende Betrag rücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid für die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen. Die Schwierigkeiten sind durch die große Anzahl von Bestellungen entstanden. Jeder Kommentar ist für uns wertvoll. Wir werden unsere Standards im Kundenservice pflichtbewusst erhöhen.
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und ohne Probleme. Das Holz ist zu feucht und war teilweise verschimmelt. Das Holz hat demzufolge zu viel gequalmt. Preis-Leistung war in Ordnung, wenn das Holz die angegebene Trockenheit gehabt hätte wäre Preis- Leistung TOP!!
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Wir sind ein Geschäft für personalisierte Geschenke. Das Holz wurde von unserem Partnershop über Adamell verkauft. Der Verkauf fand nur saisonal statt. Wir haben den Verkauf des Holzes eingestellt, da es unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügte. Als Entschädigung können wir Ihnen einen Rabattcode für den Kauf Ihrer Geschenke in unserem Geschäft geben.
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde für den 14.02. (Valentinstag) beworben und bestätigt, geliefert wurde zwei Tage später. Im Anschluss dann leider auch noch geizig gewesen im Bezug auf eines Nachlasses. Habe zwar einen bekommen, jedoch einen sehr geringen. Schade
Bewertung melden
Antwort von Adamell.de
02.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass sich die Zustellung Ihres Pakets verzögert hat. Aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen ist es leider zu dieser Situation gekommen. Wir bedauern dies sehr. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.