Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover

Bewertungen für Adamell.de

20.11.2023
Schnelles Service,pünktlich geliefert. Wahre sehr gut verpackt ! Erinnerung Foto sieht gut aus!
21.11.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
20.11.2023
MG
Mandy G.
Chemnitz
07.11.2023
Wunderschön und super schnell Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Alles klappte reibungslos und ich freue mich schon das Bild mit Holzaufsteller zu verschenken. Herzlichen Dank! Gern bestelle ich wieder bei Ihnen.
DG
Denise G.
Ratingen

Tolle Artikel, schneller Versand

Das Bild mit der Schrift auf dem Aufsteller ist richtig schön geworden. Gerne wieder
27.10.2023
War alles wie beschrieben und man kann sich freuen
Super zufrieden 😁 Super tolles Geschenk gute Qualität
AM
Alex M.
Wissen
Alles top! Schnelle Lieferung und faier Preis

Perfekter Service

Es hat sowohl bei der Auswahl, Konfiguration und dem eigentlichen Bestellen alles einwandfrei funktioniert. Das Geschenk ist gut angekommen. Vielen Dank!
26.10.2023
Πολύ ευχαριστημένες πολύ γρήγορη παράδοση εξαιρετική ποιότητα

Begeistert

Der Artikel ist noch schöner als erwartet und es kam super schnell an. Bin wirklich begeistert. Ich habe es als Geschenk bestellt und hätte es am liebsten selber behalten.
25.09.2023
Alles Top, ich kann nur weiter empfehlem!
02.10.2023
20.09.2023

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, Fragen werden sofort beantwortet Super Qualität
02.10.2023
18.09.2023
Top, schnell und zuverlässig!
19.09.2023
MB
18.09.2023
Sehr gute Qualität und gut gemacht
19.09.2023