Zertifikat für fotobuchexpress24.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 60 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 145 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung

Alles bestens

Alles Bestens

Alles gut Alles gut
5.00

Es wird auf FUJI - Papier geprintet, also ein etwas höherer Blauanteil. Sonst aber alles sehr gut.

ist zu empfehlen
5.00

Gute Qualität der Bilder und sehr schnelle Lieferung.
Ich bin immer wieder sehr zufrieden.
B.L. aus Hamburg
5.00

Leider kam die Ware viel später als angegeben... Obwohl eine Zeitangabe von 24 h gemacht wurde, betrug die Lieferzeit 4 Tage
1.33
Mangelhaft

fotobuchexpress24.de antwortet: 11.02.2016
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben DHL Standard ausgewählt, für zeitkritische Bestellung können Sie die DHL Express Option zubuchen.

Gute Qualität der Ware. Leider kleiner Knick durch den Transport entstanden.
4.67

Wir haben erneut bei Fotobuchexpress bestellt und die Bestellung lief optimal ab.
Schnelle Lieferung und bei Rückfragen freundliche Mitarbeiter.
5.00

Alles, wie es sein soll. Lediglich die Bestellsoftware läuft auf meinem Rechner nicht :-(
4.50

schnell, problemlos, einwandfrei

super Qualität

Leider kam die Bestellung in 2 teilen. Sonst alles sehr gut
4.33
Gut

super gelaufen

alles bestens
5.00

Schnelle Lieferung und super Qualität. Gerne wieder.

Rundum zufrieden
5.00

Die Ware ist immer in sehr guter Qualität und die Lieferung kommt so schnell wie versprochen. Ein toller Anbietet, bitte weiter so
5.00

Superschnelle Lieferung Am Montag bestellt, war am Dienstag vor 10 Uhr da. Ware war wie bestellt.
5.00

Die Bilder waren beschnitten, obwohl ich diese Option extra ausgeschaltet hatte (anders ausgedrückt: der standardmäßige Verschnittrand bei den Fotos ist viel zu groß). Die Fotos sind nicht brillant, entgegen der Werbesprüche. Die Qualität möchte ich lediglich als mittelmäßig bezeichnen.
2.33
Ausreichend

fotobuchexpress24.de antwortet: 06.01.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Es fällt immer ein produktionstechnischer Beschnitt an, dies können Sie beim Bestellen kontrollieren, indem Sie auf den Werkzeugschlüssel klicken. Der rote Rand verdeutlicht den Beschnitt. Wenn Sie mit den Bildern nicht zufrieden sind, können Sie Dank der Geld-zurück-Garantie die Fotos zurückschicken.

Bestens Gute Qualität, vernünftiger Preis, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung

...gerne immer wieder
5.00

Der Kalender ist sehr gut verarbeitet und hat eine sehr gute Qualität. Die Lieferung ist erst auf den letzten Drücker eingegangen und nicht zum geplanten Termin/Uhrzeit, der Fehler lag jedoch beim Paketdienst Kundenservice war schwer zu greifen, aber nachdem ich eine Dame am Telefon hatte, wurde ich freundlich empfangen und gut beraten. Würde hier wieder bestellen
4.33
Gut

Sehr schöne Artikel und trotz Weihnachtszeit schnelle Lieferung.

Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
Jederzeit wieder.

Alles super gelaufen, top Ware und sehr sehr schnelle Lieferung

schnell und unkompliziert. DANKE
4.33
Gut

Super Produkt, schnelle Lieferung.
Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Bilder, extrem schnelle Lieferung

hochwertiges Fotobuch - Top-Qualität und sehr persönlicher Kundenservice
5.00

Wunderbar- gestalte und bestelle hier gern mal wieder
5.00

Schneller geht eigentlich nicht mehr?
Ich habe nur gestaunt
5.00

Umgehende Bearbeitung, Lieferung wie angegeben.
5.00

Der bestellte Artikel war einwandfrei, super Qualität. Lieferung erfolgte sehr schnell, nette Kundenservice. Vielen Dank

Gerne wiefer.

fotobuchexpress24.de Bewertungen

fotobuchexpress24.de

Wandbilder & Kalender

fotobuchexpress24.de wurde am 06.03.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Gestalten Sie hochwertige Fotoprodukte einfach und schnell, individuell nach Ihren Wünschen. Egal ob brillantes Fotobuch, edle Wandbilder und Fotokalender, exzellente Fotoabzüge und Grußkarten oder ausgefallene Fotogeschenke für jeden Anlass – bei Fotobuchexpress24, der Spezialist für hochwertige Fotoprodukte, sind Sie genau richtig.

Kontakt
Rochlitzer Str. 19
09111 Chemnitz
Deutschland
Tel: 0180 5014208
14 Cent/Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Minute inkl. MwSt.
info@lessig-design.ch

Amtsgericht Chemnitz HRA 6521
Vertretungsberechtigter
Ronny Poitzsch
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit fotobuchexpress24.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?