megabrille.de- Logo - Bewertungen

megabrille.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 7.7.2022
megabrille.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei megabrille.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für megabrille.de

Ich war erst skeptisch, da ich den Shop nicht kannte und mein Produkt (Sonnenbrille von Dolce & Gabbana) sehr viel günstiger war als woanders, aber es war alles super. Sehr schneller Versand, top verpackt und natürlich top Produkt. Ich komme sicher auf megabrille.de zurück, wenn ich wieder eine Sonnenbrille brauche :)

Ich konnte durch die Brille nicht vernünftig sehen, obwohl ich vorher einen Sehtest gemacht habe. Leider war man nicht sehr kulant und berechnete mit fast 50 Euro, als ich die Brille retouniert habe.

Bewertungen für megabrille.de

Bei der Bestellung war es etwas umständlich weil weder Kauf auf Rechnung noch Kauf auf Vorauskasse mit PayPal funktioniert hat. Mußte dann erst zur Bank und eine Überweisung machen. Vielleicht wäre es mit Kreditkarte einfacher gegangen. Aber danach hat alles super geklappt.
Super Brille, passt perfekt. Kurze Lieferzeit und sehr fairer Preis. Perfekt.
Guter Preis, super schnell geliefert
Alles bestens! Gern wieder!