megabrille.de- Logo - Bewertungen

megabrille.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 26.6.2022
megabrille.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei megabrille.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für megabrille.de

Ich war erst skeptisch, da ich den Shop nicht kannte und mein Produkt (Sonnenbrille von Dolce & Gabbana) sehr viel günstiger war als woanders, aber es war alles super. Sehr schneller Versand, top verpackt und natürlich top Produkt. Ich komme sicher auf megabrille.de zurück, wenn ich wieder eine Sonnenbrille brauche :)

Ich konnte durch die Brille nicht vernünftig sehen, obwohl ich vorher einen Sehtest gemacht habe. Leider war man nicht sehr kulant und berechnete mit fast 50 Euro, als ich die Brille retouniert habe.

Bewertungen für megabrille.de

Unkompliziert, günstig und schnell.
Ich habe 3 Gestelle zur Auswahl bestellt, 2 davon behalten. Für eins der Gestelle hätte ich vor Ort beim Optiker fast das Doppelte bezahlen müssen. Also, der Preis ist top, Versand ging schnell. Nun hoffe ich, dass die Retoure auch schnell bearbeitet wird! Weiterempfehlung!!!
Schnell und unkompliziert. Gute Preise
1A Service, TOP *****
Alles bestens, Qualität und Preis stimmen. Nur das Versandunternehmen (DPD) lässt zu wünschen übrig.
Lieferung der bestellten Ware bereits am Folgetag, die Ware selbst in einwandfreiem Zustand, alles prima!
Schnelle Lieferung! Leider musste ich die Brille zurückschicken!
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung. Eine Auswahlbestellung war problemlos möglich.
Schnelle Lieferung und problemloser Umtausch !
Antwort von megabrille.de
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns mit 5 Sternen zu bewerten.
Qualität lässt zu wünschen übrig, aber unkomplizierter kundenservice
Antwort von megabrille.de
Wir bedauern sehr, das Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Es ist unsere höchste Priorität das unsere Kunden zufrieden sind. Das nächste mal können Sie uns gerne anschreiben, damit wir zusammen eine passende Lösung finden.