megabrille.de- Logo - Bewertungen

megabrille.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 2.7.2022
megabrille.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei megabrille.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für megabrille.de

Ich war erst skeptisch, da ich den Shop nicht kannte und mein Produkt (Sonnenbrille von Dolce & Gabbana) sehr viel günstiger war als woanders, aber es war alles super. Sehr schneller Versand, top verpackt und natürlich top Produkt. Ich komme sicher auf megabrille.de zurück, wenn ich wieder eine Sonnenbrille brauche :)

Ich konnte durch die Brille nicht vernünftig sehen, obwohl ich vorher einen Sehtest gemacht habe. Leider war man nicht sehr kulant und berechnete mit fast 50 Euro, als ich die Brille retouniert habe.

Bewertungen für megabrille.de

Qualität lässt zu wünschen übrig, aber unkomplizierter kundenservice
Antwort von megabrille.de
Wir bedauern sehr, das Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Es ist unsere höchste Priorität das unsere Kunden zufrieden sind. Das nächste mal können Sie uns gerne anschreiben, damit wir zusammen eine passende Lösung finden.
Die Ware wurde gar nicht erst geliefert, da man erst nach der Bestellung und Bezahlung festgestellt hat, dass die Ware nicht mehr hergestellt wird. Nie wieder!!!!
Nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass die Brille nicht mehr vorrätig ist. Sehr ärgerlich.
Antwort von megabrille.de
bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten, wir können verstehen wenn Sie dadurch verärgert sind. Allerdings wurden wir auch überraschend vom Hersteller benachrichtigt, das die Brille ausverkauft ist und nicht mehr Nachproduziert wird.
Die Firma hat in meinem Fall ein Brillenmodell angeboten, das gar nicht mehr lieferbar war.
Antwort von megabrille.de
Leider haben wir von Seitens des Herstellers, erst verspätet erfahren, das die Brille ausverkauft ist. Dies haben wir gleich an Sie weitergeleitet. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Bis heute ist die Bestellung nicht angekommen Viele Grüße Axel Fellhauer
Antwort von megabrille.de
leider hat Ihre bestellte Ware, seitens des Herstellers eine verzögerte Lieferzeit. Darüber haben wir Sie auch informiert und Ihnen angeboten den Auftrag zu stornieren.