Ich war erst skeptisch, da ich den Shop nicht kannte und mein Produkt (Sonnenbrille von Dolce & Gabbana) sehr viel günstiger war als woanders, aber es war alles super. Sehr schneller Versand, top verpackt und natürlich top Produkt. Ich komme sicher auf megabrille.de zurück, wenn ich wieder eine Sonnenbrille brauche :)
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 23 Tagen
Ich konnte durch die Brille nicht vernünftig sehen, obwohl ich vorher einen Sehtest gemacht habe. Leider war man nicht sehr kulant und berechnete mit fast 50 Euro, als ich die Brille retouniert habe.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für megabrille.de
Filter
SortierungRelevanz
(0)
(2)
(5)
Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Ich konnte durch die Brille nicht vernünftig sehen, obwohl ich vorher einen Sehtest gemacht habe. Leider war man nicht sehr kulant und berechnete mit fast 50 Euro, als ich die Brille retouniert habe.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Qualität lässt zu wünschen übrig, aber unkomplizierter kundenservice
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
vor 2 Monaten
Wir bedauern sehr, das Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Es ist unsere höchste Priorität das unsere Kunden zufrieden sind. Das nächste mal können Sie uns gerne anschreiben, damit wir zusammen eine passende Lösung finden.
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die Ware wurde gar nicht erst geliefert, da man erst nach der Bestellung und Bezahlung festgestellt hat, dass die Ware nicht mehr hergestellt wird.
Nie wieder!!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass die Brille nicht mehr vorrätig ist.
Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
vor 1 Jahr
bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten, wir können verstehen wenn Sie dadurch verärgert sind. Allerdings wurden wir auch überraschend vom Hersteller benachrichtigt, das die Brille ausverkauft ist und nicht mehr Nachproduziert wird.
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die Firma hat in meinem Fall ein Brillenmodell angeboten, das gar nicht mehr lieferbar war.
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
vor 5 Monaten
Leider haben wir von Seitens des Herstellers, erst verspätet erfahren, das die Brille ausverkauft ist. Dies haben wir gleich an Sie weitergeleitet.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Bis heute ist die Bestellung nicht angekommen
Viele Grüße
Axel Fellhauer
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
vor 9 Monaten
leider hat Ihre bestellte Ware, seitens des Herstellers eine verzögerte Lieferzeit. Darüber haben wir Sie auch informiert und Ihnen angeboten den Auftrag zu stornieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.