megabrille.de- Logo - Bewertungen

megabrille.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 13.8.2022
megabrille.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei megabrille.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für megabrille.de

Megabrille = Megaservice! Aufgrund der angekündigt langen Lieferzeit von bis zu 14 Tagen, hatte ich telefonisch nachgefragt, wie realistisch der Erhalt der Ware innerhalb von 7 Tagen sei, um Sie noch rechtzeitig vor dem Urlaub zu erhalten. Die sehr nette Mitarbeiterin am Telefon gab sich viel Mühe und konnte mir mitteilen, das die Chance relativ hoch sei, da das Produkt beim Hersteller auf Lager wäre. Also online Bestellung durchgeführt und 24h später war das Produkt da! Vielen Dank! Zur Qualität von RayBan Produkten muß man sich ja nicht äußern. Wie immer top!

Ich konnte durch die Brille nicht vernünftig sehen, obwohl ich vorher einen Sehtest gemacht habe. Leider war man nicht sehr kulant und berechnete mit fast 50 Euro, als ich die Brille retouniert habe.

Bewertungen für megabrille.de

Antwort von megabrille.de
Schade das Sie mit uns nicht zufrieden waren, vielleicht beim nächsten mal wieder.
Antwort von megabrille.de
Nach erneuter Prüfung der Gläser, haben wir sie genauso angefertigt wie Sie die Werte angegeben haben. Für die Qualität des Sehtests, haben wir keinen Einfluss. Kulanterweise haben wir Ihnen 50 Prozent des Glaspreises erlassen. Wir bedauern sehr das Sie mit der Brille nicht zurecht gekommen sind.
Die Firma hat in meinem Fall ein Brillenmodell angeboten, das gar nicht mehr lieferbar war.
Antwort von megabrille.de
Leider haben wir von Seitens des Herstellers, erst verspätet erfahren, das die Brille ausverkauft ist. Dies haben wir gleich an Sie weitergeleitet. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Die Ware wurde gar nicht erst geliefert, da man erst nach der Bestellung und Bezahlung festgestellt hat, dass die Ware nicht mehr hergestellt wird. Nie wieder!!!!
Bis heute ist die Bestellung nicht angekommen Viele Grüße Axel Fellhauer
Antwort von megabrille.de
leider hat Ihre bestellte Ware, seitens des Herstellers eine verzögerte Lieferzeit. Darüber haben wir Sie auch informiert und Ihnen angeboten den Auftrag zu stornieren.