madera-spielzeug.de- Logo - Bewertungen

madera-spielzeug.de

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2015
madera-spielzeug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Das Kalaha - Spiel klappbar mit 75 Edelsteinen plus Spielanleitung ist wunderbar gearbeitet (Holz), hatte eine minimalistische Verpackung und die Spielanleitung war auf einem schön gestaltetem Papier. Diese Art der Herstellung, wie Verpackung plus die, wie bereits erwähnt, auf notwendige reduzierte Spielanleitung, ist äußerst nachhaltig ausgearbeitet worden. Bin total begeistert und wünschte mir, dass noch andere Firmen in Deutschland bzw. auf der ganzen Welt, sich dieses Prinzip als eines ihrer wichtigsten Ziele auf die Fahnen schreiben würden, so würden wir einiges für die Umwelt tun, nämlich Müllvermeidung. Auch die Kasperle- Puppen haben mir sehr gut gefallen, aber ich gebe nur zu bedenken, dass die Holzkopf für das kindliche Spiel zu schwer ist. Der Kopf kippt gerne ab. Nichtsdestotrotz sind sie einfach, aber wunderschön gestaltet, besonders der Jäger mit stilistisch schönem Gewehr fand ich "entzückend" und beim Krokodil konnte man das Maul aufklappen, was bei anderen Handspielpuppen nicht immer möglich ist. Dabei sind ja die gefährlichen Zähne das Wichtigste am Krokodil.

29.07.2023
Das geölte Holz riecht sehr stark. Der Abstand zwischen beiden Parteiseiten ist ungünstig, da fallen beim Spiel Steine rein, so dass man das Ganze anheben muss, um sie zurückzuholen.

Bewertungen für madera-spielzeug.de

07.08.2023
Sehr schönes Spielzeug liebevoll gefertigt
06.08.2023

Sehr zu empfehlen

Beschreibung passt Bei uns war der Mängel ein Wurmloch Schnelle Lieferung Preis-Leistung top
08.08.2023
Unser Holzspielzeug wird aus Kammergetrocknetem Holz produziert. Dabei wird das Holz auf über 65 Grad erhitzt. Das bewirkt neben einer Trocknung auch das kein Wurm überlebt. Was bleibt ist das Wurmloch.
05.08.2023
05.08.2023
Einfache Abwicklung und super schnelle Lieferung
02.08.2023
Das Steinchen Spiel hat eine tolle Holzqualität zu einem fairen Preis. Ich freue mich schon darauf, das Spiel mit meiner Familie zu spielen. Die Lieferung hat auch ohne Komplikationen geklappt.
08.08.2023
Danke das Sie Madera Spielzeug mit Ihrer Bewertung unterstützen. Viel Spaß beim Spielen.
02.08.2023
Zuerst zum Versand : Die Ware bzw. das wunderschöne BAO spiel aus Holz wurde wie angegeben innerhalb drei Tage geliefert. Zum Produkt : Das spiel ist aus Holz und es riecht noch richtig frisch. Auch der Lederbund und die Magnete zum verschließen sind hochwertig uns sehr gut verarbeitet. Das Spiel selbst ist ein Strategie Spiel , bei dem man so schnell nicht mehr aufhören kann. Alleine schon die wunderbaren Halbedelsteine und das hochwertige Holz machen gute Laune. Vielen lieben Dank meine Familie und ich haben nun wieder etwas sehr simples aber spannendes zum spielen.
08.08.2023
Danke das Sie Madera Spielzeug mit Ihrer Bewertung unterstützen. Ihre Schilderungen helfen anderen Kunden das richtige zu finden.
02.08.2023
Unkomplizierter Bestllvorgang, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
01.08.2023
Langsame Lieferung
01.08.2023
Die Aussage ist leider unangemessen. wir haben unser Lieferversprechen eingehalten. Bei Bestellungen bis 11 Uhr Täglicher Versand . Die Auslieferung erfolgt zwischen 1-2 Werktagen. Samstag und Sontag sind in Ihrem Fall keine Werktage.
04.08.2023
Lieber Kunde Die Hus Spiele sind gerade neu Produziert und frisch geoelt. Der Geruch verfliegt nach 5-10 Tagen. Der spalt kommt durch die langlebigen Leder Scharniere. Alternative "Metall Scharniere " würden das Spiel unnötig teurer machen. Wir sind immer bemüht ein gutes Preis/Leistung Produkt herzustellen.
Superschnelle Lieferung, gute Qualität
ER
Erich-Otto R.
Marktzeuln
29.07.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, perfekter Service.
22.07.2023

Vogelpfeife

Unsere bestellten Vogelpfeifen kamen super verpackt und wurden schnell geliefert
22.07.2023
sehr hübsches Holzspielzeug, toll gearbeitet, mit versteckten Gadgets, liebevoll und originell verpackt und sehr schnell geliefert. Besser gehts nicht. Vielen Dank
19.07.2023

Sehr schön verarbeitet!schnelle liegerun

Sehr schön verarbeitet!schnelle Lieferung
17.07.2023
17.07.2023
16.07.2023
Das Spiel hat unsere Erwartungen übertroffen! Sehr gute Verarbeitung, der Versand war schnell. Sehr gerne werden wir dort noch einmal bestellen!
12.07.2023
Die Spiel ist hervorragend gearbeitet mit sehr schönen Details. Die Ware war gut geschütz verpackt und kam sehr schnell bei uns an.
IS
Ilona S.
Borken
10.07.2023

HUS - sehr zu empfehlen!

Ich habe HUS gekauft. Ein höchst zufriedenstellender Kauf: extrem schnelle Lieferung und ein sehr solide gearbeitetes, ästhetisch ansprechendes Holzspielzeug mit kleinen Halbedelsteinschen. Sehr zu empfehlen!
10.07.2023
Tolle Qualität! Solide und wunderschön. Ich bin begeistert.