madera-spielzeug.de- Logo - Bewertungen

madera-spielzeug.de

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2015
madera-spielzeug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Das Kalaha - Spiel klappbar mit 75 Edelsteinen plus Spielanleitung ist wunderbar gearbeitet (Holz), hatte eine minimalistische Verpackung und die Spielanleitung war auf einem schön gestaltetem Papier. Diese Art der Herstellung, wie Verpackung plus die, wie bereits erwähnt, auf notwendige reduzierte Spielanleitung, ist äußerst nachhaltig ausgearbeitet worden. Bin total begeistert und wünschte mir, dass noch andere Firmen in Deutschland bzw. auf der ganzen Welt, sich dieses Prinzip als eines ihrer wichtigsten Ziele auf die Fahnen schreiben würden, so würden wir einiges für die Umwelt tun, nämlich Müllvermeidung. Auch die Kasperle- Puppen haben mir sehr gut gefallen, aber ich gebe nur zu bedenken, dass die Holzkopf für das kindliche Spiel zu schwer ist. Der Kopf kippt gerne ab. Nichtsdestotrotz sind sie einfach, aber wunderschön gestaltet, besonders der Jäger mit stilistisch schönem Gewehr fand ich "entzückend" und beim Krokodil konnte man das Maul aufklappen, was bei anderen Handspielpuppen nicht immer möglich ist. Dabei sind ja die gefährlichen Zähne das Wichtigste am Krokodil.

29.07.2023
Das geölte Holz riecht sehr stark. Der Abstand zwischen beiden Parteiseiten ist ungünstig, da fallen beim Spiel Steine rein, so dass man das Ganze anheben muss, um sie zurückzuholen.

Bewertungen für madera-spielzeug.de

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, Produkt scheint qualitativ sehr gut zu sein.
Antwort von madera-spielzeug.de
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung, Lieferung und der wahrgenommenen Produktqualität zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
FS
Frank S.
Döschnitz
Sehr schnelle Lieferung. Qualität wie gewohnt sehr gut.
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, die Lieferung schnell erfolgt ist und die Qualität Ihren Erwartungen entspricht. Kundenzufriedenheit und hochwertige Produkte stehen für uns an erster Stelle. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! 😊
Superschneller Versand
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, insbesondere dem sehr schnellen Versand, zufrieden sind. Kundenzufriedenheit und effiziente Lieferung sind uns besonders wichtig. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! 😊
Schöne Spiele, Null unnötige Verpackung!
Antwort von madera-spielzeug.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die schönen Spiele und die umweltfreundliche Verpackung schätzen. Wir legen großen Wert auf nachhaltige Praktiken, und Ihr Feedback ist für uns besonders wichtig. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! 😊
Alles okay, Lieferung erfolgte sehr kurzfristig, die Qualität stimmt
Sehr schönes und qualitativ hochwertiges Holzspielzeug, schneller Versand. 🌟
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Holzspielzeug zufrieden sind und dass der Versand schnell erfolgt ist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
Solide Ausführung
02.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die solide Ausführung unseres Spielzeugs zu schätzen wissen. Kundenzufriedenheit und hochwertige Produkte sind für uns von großer Bedeutung. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! 😊
CI
Christine I.
Hersbruck
Schnelle Lieferung, wertiges Produkt
Antwort von madera-spielzeug.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und das Produkt als wertig empfinden. Kundenzufriedenheit und qualitativ hochwertige Produkte sind für uns von großer Bedeutung. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! 😊
Tolles Holzspielzeug und super schneller Versand. Dazu noch hochwertige gefertigt und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde dort direkt für Weihnachten bestellen.
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Holzspielzeug zufrieden sind und den Versand als super schnell empfinden. Die hochwertige Verarbeitung und das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis sind uns besonders wichtig. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Bestellungen bedienen zu dürfen. Falls Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! 😊
AD
Annegret D.
Sehr zufrieden mit dem DW shop
ein super Spiel beste Qualität
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Spiel zufrieden sind und die Qualität als beste empfinden. Kundenzufriedenheit und hochwertige Produkte sind für uns von größter Bedeutung. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! 😊
SN
Susanne N.
Hechingen
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sternchen. Madera wünscht Ihnen viele glückliche Stunden mit unseren Spielzeugen.
Mein Einkauf auf der Seite war schon toll aber das bereits am nächsten Tag mein Paket ankam, hat mich wirklich mehr als erstaunt.Alles war sicher verpackt und kam ohne Schäden an. Und dann die Qualität der Produkte. Wirklich toll. Ich kann es kaum erwarten, dass es Heilig Abend wird, da ich so gespannt auf die Augen meines Sohnes bin. Alle meine Freunde habe jetzt den Link zu diesem Shop. Vielen Dank.
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass nicht nur Ihr Einkauf auf der Seite toll war, sondern auch die prompte Lieferung Sie positiv überrascht hat. Die sichere Verpackung und die unbeschädigte Ankunft Ihrer Produkte sind für uns ebenso wichtig wie die Qualität der Artikel. Wir hoffen, dass Ihr Sohn an Heilig Abend genauso begeistert ist wie Sie. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung an Ihre Freunde. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! 😊
MW
26.11.2023
Sehr schöne Verpackung, Produckte werden mit viel Liebe produziert.
26.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Verpackung gefällt und Sie den Eindruck haben, dass unsere Produkte mit viel Liebe produziert werden. Wir legen großen Wert auf Qualität und das Wohlgefühl unserer Kunden, und es ist schön zu wissen, dass diese Bemühungen geschätzt werden. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! 😊

Das Kalaha -Spiel und die Handspielpuppen

26.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Kalaha-Spiel und den Handspielpuppen zufrieden sind. Besonders erfreulich ist, dass Sie die nachhaltige Herangehensweise bei der Produktion, Verpackung und Anleitung schätzen. Wir setzen uns für umweltfreundliche Praktiken ein und sind dankbar für Ihr Lob in dieser Hinsicht. Ihre Anmerkungen bezüglich der Kasperle-Puppen nehmen wir gerne zur Kenntnis, insbesondere die Gewichtsverteilung des Holzkopfes. Wir werden dies intern prüfen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die detaillierte Rückmeldung! Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 😊
Sehr gut verarbeitetes Spielzeug
26.11.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Spielzeug sehr zufrieden sind und die gute Verarbeitung schätzen. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! 😊
25.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
24.11.2023

Schnell und gut!

Super schneller Versand, gute Holzqualität und saubere Verarbeitung!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Der schnelle Versand, die gute Holzqualität und die saubere Verarbeitung sind für uns wichtige Aspekte, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! 😊

Frühstücksbretter

Superschnelle Lieferung Der Preis ist gut und die Brettchen sind echt toll schönes Holz die Kanten alle gut abgerundet und wir hatten noch ein Geschenk im Karton kann ich absolut weiterempfehlen den Shop
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der superschnellen Lieferung, dem guten Preis und den tollen Frühstücksbrettern zufrieden sind. Wir legen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung unseres Shops. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! 😊

Tolle selbst gefertigte Artikel

Ich bin ganz begeistert von diesem Shop! Es ist ein kleiner Betrieb, der Holzwaren selber herstellt und gleichzeitig aber auch die schnellstmögliche Lieferung bietet. Keine Stunde nach der Bestellung war die Ware im Versand! Ich bin beeindruckt.
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserem Shop und den selbst gefertigten Holzwaren begeistert sind. Wir setzen alles daran, hochwertige Artikel anzubieten und gleichzeitig einen schnellen Versand zu gewährleisten. Ihre Anerkennung und Ihre beeindruckenden Worte bedeuten uns viel. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung! 😊
22.11.2023
Schneller Versand und gute hochwertige Produkte, die Freude machen werden.
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und den hochwertigen Produkten zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Freude zu bereiten, und es ist großartig zu hören, dass wir dieses Ziel erreichen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft nach hochwertigen Produkten suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!