My Hair World

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

24.04.2024
Ich hatte am Anfang etwas Panik, da die ganzen Rezensionen von negativen Erfahrungen gesprochen haben, jedoch ist das Paket wenige Tage später bereits angekommen, was gut war. Das Produkt war auch heile und gut verpackt. Das einzige was wirklich schlecht ist, ist, dass sie keinen Kundenservice haben und sie auch nicht antworten, wenn man ihnen eine Mail schreibt.

02.05.2024
Produkte per PayPal bezahlt die Ware elektronisch Angekündigt bei DHL, aber nicht erhalten. Man bekommt keine Antwort auf E.-Mails und telefonisch erreicht man auch niemanden. Auf keinen Fall würde ich dort noch mal bestellen. Ich hoffe ich bekomme bei Paypal mein Geld erstattet.

Bewertungen für My Hair World

23.05.2024

Unvollständige Lieferung

Meine Bestellung kam schnell bei mir an, das ist sehr positiv. Leider fehlte ein Artikel was sehr ärgerlich ist, da ich ihn dringend brauchte.
21.05.2024
28.05.2024

Paket erhalten allerdings unvollständig

Die Produkte hatte ich am 12.05.24 bestellt und bereits nach 3 Tagen am 15.05 hatte ich mein Paket erhalten, allerdings fehlte ein Produkt aus der Bestellung. Dies habe ich dem Kundenservice per Mail umgehend mitgeteilt und bekam zügig eine Aufforderung ein Bild von dem Paket zu schicken. Dies habe ich auch gemacht. Zu meiner Enttäuschung kam keine Rückmeldung mehr deswegen habe ich nach 9 Tagen am 24.05 nochmal geschrieben um nachzufragen...hier auch keine Antwort. Weitere 4 Tage später am 28.04 habe ich die angegebene Telefonnummer der Kundenservice auf der Webseite 3x zu verschiedenen Tageszeitpunkten angerufen, auch erfolglos. Bis heute fehlt immer noch ein Produkt aus der Bestellung. Weder eine Vervollständigung der Bestellung noch eine Rückerstattung des Betrages ist erfolgt und von dem Kundenservice fehlt jede Spur. Leider sehr enttäuschend.
Ich habe meine Bestellung erhalten am 31.05.2024, eine Produkt hat gefehlt und das teuerste 22.50€.Ich habe mehrere e-mail geschrieben, viele Male angerufen, keine Antwort, habe die Problem bei Klarna gemeldet. Später habe ich Bewertungen gelesen von anderen Kunden, und viele sind negativ, schildert die gleiche Situation,ich bereue wan ich auf diese Seite bestellt habe.
KB
Katja B.
Ludwigshafen
22.05.2024
Ich habe aus Versehen die falsche Adresse angegeben, aber direkt den Kundenservice per Email kontaktiert. Es kam keine Antwort, das Paket ging zurück und liegt seit dem 18.05 auf einer Abholstation, keine Meldung, keine Erstattung, nichts. Mieser Service.
01.06.2024
Absolute Frechheit. Lieferzeiten sind extrem. Auf Fragen wieso eine Sendung eine Woche elektronisch angekündigt wird und nicht verschickt wird kriegt man keine Antwort. Letzte mal dort bestellt.
26.05.2024
Es wurde ein falsches Teil geliefert . Auch nachmehrmaliger Rückfrage habe ich keine Antwort erhalten. Diese Foirma kann man leider gar nicht empfehlen. Bliebe jetzt auf 29,40€ sitzen....
01.06.2024
Auf E-Mails bitte mal antworten. Keine Ware bekommen, zumindest nicht die rbestelkte Ware und das Geld hab ich auch noch nicht zurück.

Es gibt keine Worte über diesen angeblichen ....

Weil ich bis jetzt weder eine Antwort bekommen habe noch mein Geld wieder noch die Lieferung. Es sind Betrüger.
SG
18.05.2024
meine Bestellung ist nicht angekommen und der Kundendienst hat nicht auf meine E-Mail geantwortet
20.05.2024
Kontakt Probleme
Ist sehr klebrig nicht wie Wachs lässt sich schlecht im Haar verteilen nie wieder
AM
Agnieszka M.
Pfaffenhofen
Vor 12 Tagen habe was bestellt bis jetzt nichts bekommen!
Ich habe nie meine Bestellung bekommen. Enttäuschend!
02.06.2024
Ware nicht erhalten, keine Antworten auf Emails.
29.05.2024

Ich habe die Ware bis heute nicht bekome

Ich habe die Ware bis heute nicht bekommen
Meine Bestellung ist nie angenommen.
26.05.2024
Ich habe keine Bestellung bekommen.
26.05.2024
Die Artikel wurden nicht versendet.